Schwalbe von 1965 mit Fußschaltung, ...ein Patinaaufbau
bikenils |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006
|
Hallo Storch (wie ist dein Vorname?), Glückwunsch zu dieser Schwalbe. Das ist ja eine sehr solide Basis, es sind nahezu alle seltenen Teile dran! Mir sind nur die fehlerhaften Stoßdämpfer und der Tankdeckel aufgefallen. Und an den 16N1-1 gehört ein Kupferschild mit der Vergaserbezeichnung. Schau wegen der Sitzbank mal hier rein: http://www.sitzundsattel.de/. Ich habe schon viel positives von ihm gehört. Das Polster vom Engisch habe ich zurück geschickt, weil es ein paar cm zu lang war und ich es nicht unter den originalen Bezug bekommen hätte. Ich habe dann ein noch sehr gutes Polster aus einer Star-Sitzbank genommen, hat wunderbar gepasst. LG Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3467
Mitgliedsnummer.: 2144
Mitglied seit: 26.04.2009
|
Der Spiegel ist fürn Spatz! Willste gegen den richtigen tauschen?
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|