Headerlogo Forum


Seiten: (21) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT 10 - Quasselecke
Wombat45
Geschrieben am: 30.06.2015, 11:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4802
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



QUOTE (Wolfe @ 30.06.2015, 11:50)
Dann werden wir doch mal schauen ob ich den Sachsen a bissle schwäbisch läana ka wink.gif

Grüße,
Wolfgang

Ich dachte in Sachsen da spricht man Sächsisch.


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick"
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
Wolfe
Geschrieben am: 30.06.2015, 11:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 728
Mitgliedsnummer.: 1231
Mitglied seit: 15.04.2008



... noch schon ... biggrin.gif

Grüße,
Wolfgang


--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
PME-MailWebseite
Top
Emme
Geschrieben am: 30.06.2015, 15:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2273
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



Das ist die Oberlausitz laugh.gif und da wird gerollt tongue.gif




Gruß Schubi
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 30.06.2015, 16:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5036
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Gerrullt!


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung ist mehr wert als Millionen fremder Erfahrung.
Gotthold Ephraim Lessing
PME-MailWebseite
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 30.06.2015, 16:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 8407
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



QUOTE (boerdy61 @ 30.06.2015, 17:15)
Gerrullt!

thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz ist abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 30.06.2015, 16:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



QUOTE (apfelbaum @ 30.06.2015, 11:47)
QUOTE (Star73 @ 29.06.2015, 20:02)
ohmy.gif Norbert, da ist ja leider wieder das Elbhangfest in Dresden.  hmm.gif  cry.gif

Das zählt mitterweile zu unseren "Pflichtterminen" rolleyes.gif ... Mal sehen was sich da deichseln lässt, aber versprechen kann ich/können wir nix. smile.gif 

Aber in der Nähe bin ich ja schonmal! thumbsup.gif



mfG Christoph

Den 17. bis 19. Juni musst du für kommendes Jahr in Dresden merken. Insofern passt der Termin doch gut!

Was ist da?

Also Elbhangfest ist von 24. bis 26. Juni 2016. smile.gif

Aber wie Norbert schon sagte, irgendwas ist immer und vielleicht lässt es sich ja einrichten, mich würds jedenfalls freuen! thumbsup.gif


Kommst du auch?

mfG Christoph
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 01.07.2015, 19:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



QUOTE (Star73 @ 30.06.2015, 16:45)
QUOTE (apfelbaum @ 30.06.2015, 11:47)
QUOTE (Star73 @ 29.06.2015, 20:02)
ohmy.gif Norbert, da ist ja leider wieder das Elbhangfest in Dresden.  hmm.gif  cry.gif

Das zählt mitterweile zu unseren "Pflichtterminen" rolleyes.gif ... Mal sehen was sich da deichseln lässt, aber versprechen kann ich/können wir nix. smile.gif 

Aber in der Nähe bin ich ja schonmal! thumbsup.gif



mfG Christoph

Den 17. bis 19. Juni musst du für kommendes Jahr in Dresden merken. Insofern passt der Termin doch gut!

Was ist da?

Also Elbhangfest ist von 24. bis 26. Juni 2016. smile.gif

Aber wie Norbert schon sagte, irgendwas ist immer und vielleicht lässt es sich ja einrichten, mich würds jedenfalls freuen! thumbsup.gif


Kommst du auch?

mfG Christoph

BRN in Dresden wink.gif

Ich will nichts versprechen, aber nachdem ich nun viermal durch Abwesenheit geglänzt habe, wird es eigentlich wieder Zeit!

Gruß Konstantin
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 03.07.2015, 08:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 8407
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



QUOTE (NorbertE @ 29.06.2015, 12:27)
Der Ort wird die Oberlausitz sein; grenzen wir es mal so ungefähr auf die PLZ 02708 ein.

Also in:

Dürrhennersdorf, Großschweidnitz, Lawalde, Löbau, Rosenbach, Schönbach oder Kottmar. wink.gif cool.gif rolleyes.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz ist abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 03.07.2015, 14:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14958
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



So wirds wohl sein. wink.gif

Jürgen, ich kann natürlich eine gewisse Neugier verstehn. Wir haben den genauen Ort aber noch nicht 100%ig in Sack und Tüten.

Wir hatten geliebäugelt mit dem Querxenland.
Die Bedingungen dort mitsamt dem Preis waren für uns mit dem Anliegen eines UT nicht annehm- oder vereinbar. Landschaftlich wärs schön gewesen, aber die "Heeresleitung" dort geht absolut keine Kompromisse ein. Muss sie ja auch nicht; die sind ausgebucht.

Garnicht so weit weg davon ist dieWindmühle Seifhennersdorf. Ein mit viel Fördermitteln gebautes Begenungszentrum der vielfältigen Art. Landschaftlich vielleicht noch schöner gelegen als das Querxenland.
Offiziell ist es an fehlenden Toiletten im Aussenbereich gescheitert, inoffiziell hatten wir das Gefühl, die wollen uns als Mopedtruppe nicht. Denen schwebte scheinbar sowas wie die Hells Angels vor. laugh.gif

Als Option stand auch "Das Lager" laugh.gif in Friedensthal. Du wirst es vom Vorbeifahren kennen. Das Foto auf deren Seite lügt aber etwas...oder ist gnadenlos bearbeitet. Es ist immer noch DDR-Ferienlagerstandard: Gemeinschaftsdusche/-waschräume usw. Es hätte Vorteile (Verpflegung, Zimmer im Haus) aber es wäre richtig "Back to the roots". Für Einige sicher kein Problem, aber eben nicht jedermans Sache. Da muss man schon richtig bissel Outdoorfreak sein. wink.gif

Wir haben nun etwas, wo wir denken, alle befriedigen zu können. Von der Suite bis zum Hühnerstall und auch die Caravan-Wagenburg-Südschweden könnten aufbaun.
Aber bevor wir nicht wirklich alles abgeklärt haben, will ich nicht vorschnell in die Offensive gehen.

Ausserdem zehren doch alle noch vom UT9 wink.gif

Und ich widerhole die Bitte aus meinem Eingangspost: Macht Euch mal Gedanken um die Nr. 11. Es wär schade, das "endet irgendwie". Die Hilfe und Unterstützung der vorangegangenen Orgateams ist ja vorhanden. Es muss nur Jemand den sprichwörtlichen "Arsch" in der Hose haben.


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Nugenau
Geschrieben am: 06.07.2015, 23:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2972
Mitgliedsnummer.: 2705
Mitglied seit: 25.09.2009



Sehr gut das der Termin erst mal verbindlich steht! thumbsup.gif
Nun werde ich in der Zeit die noch bis zum UT10 bleibt meinen Essi pimpen.
Technisch und optisch. Ich denke das ich bis dahin auch Torsten Schleifer überzeugen kann,
seinen SR2 zu reaktivieren!

PS: Bis dahin werde ich auch einen echten Staffelstab auftreiben.... laugh.gif


--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Top
schleifer
Geschrieben am: 12.07.2015, 19:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 81
Mitgliedsnummer.: 5460
Mitglied seit: 04.05.2012



Theo ich bin überzeugt,

zum UT10, und bei dieser idyllischen Gegend thumbsup.gif ,werde ich natürlich meinen SR2 aktivieren.

Bisher wurde meist die RT in dieser Gegend getestet
PS:
Meine Frau kommt aus dieser PLZ Gegend. thumbsup.gif thumbsup.gif
Bin dort schon sehr viel Rad gefahren(z.B. dieses Wochenende erst wieder).





Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
mfg Schleifer vom UT9 Orgateam
PME-Mail
Top
Blaster3
Geschrieben am: 17.07.2015, 10:56
Zitat


Unregistered









QUOTE (der Lehmann @ 03.07.2015, 08:15)

Also in:

Dürrhennersdorf, Großschweidnitz, Lawalde, Löbau, Rosenbach, Schönbach oder Kottmar. wink.gif cool.gif rolleyes.gif

Lehmmi

Fast richtig aber komplett falsch laugh.gif

Ich könnte es dir ja verraten, aber dann Schlägt mich der Schmied.

Frag doch einfach mal das Bärtige hmm.gif
Top
Wombat45
Geschrieben am: 18.07.2015, 16:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4802
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



QUOTE (Rucksackterrorist @ 17.07.2015, 11:56)
QUOTE (der Lehmann @ 03.07.2015, 08:15)

Also in:

Dürrhennersdorf, Großschweidnitz, Lawalde, Löbau, Rosenbach, Schönbach oder Kottmar. wink.gif  cool.gif  rolleyes.gif

Lehmmi

Fast richtig aber komplett falsch laugh.gif

Ich könnte es dir ja verraten, aber dann Schlägt mich der Schmied.

Frag doch einfach mal das Bärtige hmm.gif

Wer bist denn du _uhm.gif .
Kannst dich ja mal hier vorstellen : "Userecke".


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick"
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
Blaster3
Geschrieben am: 19.07.2015, 18:29
Zitat


Unregistered









Nöö kommt nicht in die Userecke, gibt auch keine Vorstellung.


Die meisten kennen mich auch so, sieh dir mal das Foto an und alles ist klar jedenfalls fast.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
Pedalritter
Geschrieben am: 19.07.2015, 18:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1643
Mitgliedsnummer.: 2885
Mitglied seit: 02.12.2009



QUOTE (Rucksackterrorist @ 19.07.2015, 18:29)
Die meisten kennen mich auch so, ...

Eben, die meisten! _uhm.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (21) 1 [2] 3 4 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter