Headerlogo Forum


Seiten: (21) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT 10 - Quasselecke
Blaster3
Geschrieben am: 19.07.2015, 18:41
Zitat


Unregistered









Verklag mich doch wenn dir was nicht passt
Top
Pedalritter
Geschrieben am: 19.07.2015, 18:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1643
Mitgliedsnummer.: 2885
Mitglied seit: 02.12.2009



Das macht Lust auf das UT! weep.gif


Danke dafür...
PME-Mail
Top
klaus30
Geschrieben am: 19.07.2015, 18:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2021
Mitgliedsnummer.: 4410
Mitglied seit: 27.04.2011



QUOTE (Rucksackterrorist @ 19.07.2015, 19:41)
Verklag mich doch wenn dir was nicht passt

Na Freundlichkeit sieht anders aus.. dry.gif


--------------------
Schöne Grüße aus Mittelsachsen!
PM
Top
Wombat45
Geschrieben am: 19.07.2015, 18:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4801
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



QUOTE (Rucksackterrorist @ 19.07.2015, 19:29)
Nöö kommt nicht in die Userecke, gibt auch keine Vorstellung.


Die meisten kennen mich auch so, sieh dir mal das Foto an und alles ist klar jedenfalls fast.

Ach du bist das. Na da ham wir uns ja schon gesehen thumbsup.gif .
Hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist.


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick"
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
Blaster3
Geschrieben am: 19.07.2015, 18:58
Zitat


Unregistered









OK Pedalritter steht jeden frei das selber zu entscheiden.
Ich habe dir nichts gedann, du aber motzt hier gleich rum. Können ja eine Liste machen auf der die Leute stehen die Unerwünscht sind.
Hast dich gerade dafür Nominiert.
Top
Pedalritter
Geschrieben am: 19.07.2015, 19:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1643
Mitgliedsnummer.: 2885
Mitglied seit: 02.12.2009



Nein, "gedann" hast du mir nichts. "Gemotzt" allerdings auch nicht!
Was ich aber sagen kann, ich bin raus. _console.gif
In jeder Hinsicht...
PME-Mail
Top
Blaster3
Geschrieben am: 19.07.2015, 19:04
Zitat


Unregistered









QUOTE (Wombat45 @ 19.07.2015, 18:54)

Ach du bist das. Na da ham wir uns ja schon gesehen thumbsup.gif .
Hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist.

Ja servus

Ist ganz Einfach erklärt.
Liegt am Fuchs, seit etwa einem Jahr kann ich auf mein alten Account nicht mehr zugreifen. Es wurde ein neues PW angefordert, leider aber nicht von mir. Ich weiß auch nicht auf welche E-mail Adresse dieser gesendet wird.
Habe den Fuchs schon mehrmals angeschrieben, aber bisher wurde nicht eine Nachricht nicht mal gelesen.
Auf dem UT habe ich ihn mal Angesprochen, Notiert hat er es sich, das war es aber auch schon.

Darum der neue Account.
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 19.07.2015, 19:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 8406
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



QUOTE (Rucksackterrorist @ 19.07.2015, 19:41)
Verklag mich doch wenn dir was nicht passt

Blaster du bist wohl der UT10-Abschreckungsbeauftragte? ph34r.gif

KLASSE AUFTRITT WÜRDE ICH SAGEN. huh.gif ohmy.gif weep.gif Da kann man ja dem Orga- Team nur empfehlen, Personalentscheidungen nochmal zu überdenken.


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz ist abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.07.2015, 20:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14942
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (der Lehmann @ 19.07.2015, 20:53)
QUOTE (Rucksackterrorist @ 19.07.2015, 19:41)
Verklag mich doch wenn dir was nicht passt

Blaster du bist wohl der UT10-Abschreckungsbeauftragte? ph34r.gif

KLASSE AUFTRITT WÜRDE ICH SAGEN. huh.gif ohmy.gif weep.gif Da kann man ja dem Orga- Team nur empfehlen, Petsonalentscheidungen nochmal zu überdenken.

Dem stimme ich vollkommen zu Jürgen!!

Wenn du Probleme mit deinem Account hast, dann hättest du das doch gleich sagen können, als hier so Provokant als Namenloser hier aufzutreten. Wir können ja nichts für deine schlechte Laune. Anscheinend ist dir nicht mehr geläufig wie man sich hier im Forum benimmt. blink.gif

Gruß Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Blaster3
Geschrieben am: 20.07.2015, 20:55
Zitat


Unregistered









Ach spielt man sich hier wieder mal als Forum Polizist auf?

Ich habe niemand angeriffen, im gegenteil zu dir Jürgen!!

KLASSE AUFTRITT WÜRDE ICH SAGEN - Na nicht mal halb so gut wie deiner beim UT sage ich mal.
War ja schon peinlich mit anzusehen wie du dem Schmied hintergelaufen bist, nur um Info zum nächsten UT zu erfahren.

Bist eben angepisst das du nicht wie üblich die Fäden im Hintergrund ziehen kannst.
Wirst wie jeder andere User auch schön warten bist die Infos bekannt gegeben werden.

Wir brauchen auch die Personalentscheidungen nochmal überdenken. Es steht bereits alles.

Zu deiner Info es gibt außer mir nur noch 2 Leute die den kompletten Ablauf kennen, es bringt also nicht´s, Lieber Jürgen, bei gewissen Leute anzurufen um Infos zubekommen.

Wenigstens hast du deine Rechtschreibung korrigiert.
Top
NorbertE
Geschrieben am: 20.07.2015, 21:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14958
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Blaster, Schluss jetzt! mad.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Blaster3
Geschrieben am: 20.07.2015, 21:07
Zitat


Unregistered









Ist doch alles gesagt, der Dampf ist raus.
Jetzt sind wir wieder Freunde. Können zur Tagesordnung übergehen.
Top
essermopi
Geschrieben am: 20.07.2015, 21:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2133
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Blaster .......ach nee bist ja jetzt n Terrorist mit Rucksack. Bleib mal ganz geschmeidig hier. Wenn du was hier im Forum beizutragen hast, dann bitte nicht so, sondern mit Verstand.
Und wenn du zum Orgateam vom UT10 gehörst , prost Mahlzeit , ich erspar mir die 700 km Anreise. sorry aber diesen Auftritt hier kann ich nicht gebrauchen, und deine Anwesenheit dann dort auch nicht. Du sprichst von "bei uns" und "wir organisieren" ......nee lassmal die Finger besser davon und überlass Norbert die Organisation. für diesen Mist hier , den du hier abgibst, sollten die Moderatoren, nein es sind für dich ja Polizisten direkt mal eine Schreibsperre verpassen. Besser der Mopedfuchs sperrt deinen Account direkt, bevor es hier ausartet.
Deinen Zündstoff brauchen wir hier nicht.
Dieses Niveau hat hier in diesem Forum nichts zu suchen.


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
Gudupower
Geschrieben am: 20.07.2015, 22:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4422
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Das Foto hat ja schon gereicht. ph34r.gif
Es ist immer eine Frage der Wahrnehmung, gerade bei geschriebenen Texten.
Man muss sich nicht direkt angegriffen fühlen.

@essermopi
Sehe ich auch auch so! thumbsup.gif


--------------------
PM
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 21.07.2015, 05:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 8406
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Im Gegensatz zu dir Blaster habe ich ausreichend zu tun. Ich bin froh über jeden Faden den ich nicht in der Hand halten muss.
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deiner Organisation. Ich werde wohl am UT-Wochenende doch lieber in die Berge fahren und grüße schon mal mit "Berg Heil".

@Rene thumbsup.gif _clap_1.gif
@Gudopower, an den Anblick kannst du dich schon mal gewöhnen. Das wird bestimmt das UT-Führungsfahrzeug. huh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz ist abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (21) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter