Headerlogo Forum


Seiten: (4) 1 [2] 3 4  ( Zum ersten neuen Beitrag ) GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Nach dem UT9 ist vor dem UT10 und vor dem UT11, ...tief im Westen!
schlagzeucher
Geschrieben am: 10.07.2015, 13:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4568
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Die Geschichte mit den Mopeds auf den Ring habe ich auch im Kopf.

Ich hoffe die Firma da ist kooperativ in dem Fall.

Es gibt ja Touristenfahrten, allerdings kostet da eine Runde 25 Euro. cry.gif

Und es dürften dann keine Autos drauf wenn wir fahren. Für die 25 km würden wir wohl eine Stunde brauchen, ein Rennwagen macht das in 8 Minuten. biggrin.gif



--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs
PM
Top
GrasserBenno
Geschrieben am: 10.07.2015, 13:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3767
Mitgliedsnummer.: 5580
Mitglied seit: 12.06.2012



Einfach cool.

Ich finde es super Klasse. Aber ist ja klar, ich wohne ja nicht weit weg. tongue.gif

Einmal westen, das muss sich auch jeder mal antun. wink.gif

Piotr, du bist der Hammer thumbsup.gif

An die, die keine Transportmöglichkeit haben.
Bei sixt bekommt man Combis. laugh.gif


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
PME-Mail
Top
Este
Geschrieben am: 10.07.2015, 17:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4141
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



Also es ist ja noch eine Weile hin Männers.
Und gerade deshalb bleibt genug Zeit euch zu organisieren. wink.gif
Bildet Fahrgemeinschaften, Sammeltransporte , Teilt Euch nen Mietwagen.... Es gibt so viele Möglichkeiten, keiner muss mit dem Moped zu uns kommen. rolleyes.gif
Also Ihr Sachsen, Thüringer und was weiß ich, schließt euch kurz und organisiert euch, denn wir (mich persönlich jetzt mal ausgeklammert ) machen es doch auch nicht anders nich wahr? wink.gif


--------------------
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 10.07.2015, 19:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7667
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Ich komme nur, wenn es eine blaue LÜV-Plakette gibt. wink.gif laugh.gif tongue.gif

Die techn. Überprüfung ist irgendwie mein Ding. Ich stehe zur Verfügung mein Großer! wink.gif _clap_1.gif thumbsup.gif
Du hast mich zum UT4 auch unterstützt. Ich bin dabei! biggrin.gif rolleyes.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 12
UT 13 an der Küste, ich bin dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
_RichCraft_
Geschrieben am: 10.07.2015, 20:21
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 8242
Mitglied seit: 21.06.2015



_clap_1.gif gute Idee, Eifel klingt gut, ich bin dabei _clap_1.gif
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 11.07.2015, 06:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6006
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Hört sich gut an, Peter Maffay -Kein Weg zu weit- 1989 bei teldec/BMG-UFA/Warner. Habs von meinem Bruder geschenkt bekommen

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 12.07.2015, 17:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5099
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Moin Nick,

schön, dass Du Dich der Sache annimmst. Uns ist es egal ob wir immer ca. 500 km fahren oder nun eben 600 km Hauptsache wir treffen uns. Pfingsten ist ein guter Termin (langes WE) thumbsup.gif
Zum UT6 an der Küste waren wir auch 72 Teilnehmer wenn ich mich recht erinnere und da mußte auch die Masse der User weit fahren wink.gif

Nun hat jeder der kommen will genügend Zeit sich ein paar Euro bis dahin jeden Monat zusammen zu sparen und sich eine Transportmöglichkeit bzw. Fahrgemeinschaft zu organisieren.

Rene, 10 Leute auf eigener Achse und unsere 16 Personen plus Orgateam und Unterstützer sind schon die Hälfte Teilnehmer von diesem Jahr also nur Mut smile.gif thumbsup.gif das wird.


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
MoritzSimson50
Geschrieben am: 12.07.2015, 18:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2902
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011



Ich finde die Idee super... _clap_1.gif
Auch mal raus aus Sachsen und Co, die Fahrt denk ich werden viele in Kauf nehmen!

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich liebe solche Herausforderungen wie Anreise per eigener Achse... allerdings hab ich auch nen tollen Plattenhänger in Petto und würde spontan alles was auf dem Weg liegt einsammeln und mit gen Westen schleifen. Bild ist jetzt leider vom Hersteller direkt weil ich keins zur Hand habe aber zum Vergleichen der Größe ist es ausreichend. Schätzspiel wie viele Mopeds da drauf passen gefällig? tongue.gif >>klick<<


--------------------
Gruß Moritz




UT 12 Waldenburg/Sa. - schön wars!


- gesendet von meinem Rechenschieber -
PME-MailWebseite
Top
klaus30
Geschrieben am: 12.07.2015, 18:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1976
Mitgliedsnummer.: 4410
Mitglied seit: 27.04.2011



QUOTE (MoritzSimson50 @ 12.07.2015, 19:07)
...und würde spontan alles was auf dem Weg liegt einsammeln und mit gen Westen schleifen.

Ich melde Marcel schonmal an. ph34r.gif


--------------------
Schöne Grüße aus Mittelsachsen!
PM
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 12.07.2015, 18:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7904
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Na endlich wird der ursprüngliche Sinn der UTs mal aufgegriffen, jedes Jahr in einer anderen Ecke Deuschlands ein Treffen zu machen. Ich bin dabei! _clap_1.gif

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Simson-Sammler
Geschrieben am: 12.07.2015, 19:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1265
Mitgliedsnummer.: 6028
Mitglied seit: 25.11.2012



QUOTE (klaus30 @ 12.07.2015, 19:36)
QUOTE (MoritzSimson50 @ 12.07.2015, 19:07)
...und würde spontan alles was auf dem Weg liegt einsammeln und mit gen Westen schleifen.

Ich melde Marcel schonmal an. ph34r.gif

Danke, Danke Klaus! Da kann man sich schonmal rechtzeitig einen Platz sichern... thumbsup.gif laugh.gif Wenn nicht wird halt geschoben.. es sind ja nur 600km. laugh.gif

Ach ich denke auch, dass alles machbar ist.
Wenn man sich zusammenschließt, sollte jeder der wirklich will, einen Weg finden, um mit 'nem Moped bis in die Eifel zu kommen. thumbsup.gif


--------------------
Mit freundlichen Grüßen Marcel
PME-Mail
Top
Gudupower
Geschrieben am: 12.07.2015, 22:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4399
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Das hört sich hier alles immer besser an.


--------------------
PM
Top
OTRIUS
Geschrieben am: 13.07.2015, 12:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1184
Mitgliedsnummer.: 2758
Mitglied seit: 12.10.2009



Moin,

700 km mit Anhänger ist echt was für Kutscher mit Sitzfleisch laugh.gif
Naja ist ja noch ein paar Tage hin...

Gruß Christian


--------------------
Fahrzeuge:

Albatros SD 50 2002
SR 50 1990
Duo 4/1 1988
Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969
Star SR 4/2 1966 + 1974
Habicht SR 4/4 1973 + 1974
Sperber SR 4/3 1970
S 51 Enduro 1990
Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974
Schwalbe KR 51/2 1982
MZ Charly (Elektro) 2006
PMWebseite
Top
Wolfe
Geschrieben am: 17.07.2015, 09:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 672
Mitgliedsnummer.: 1231
Mitglied seit: 15.04.2008



Es wäre doch eine klasse Sache mit dem SR2 eine Runde auf der legendären Nordschleife zu fahren. Ist in meinem Hinterkopf schon immer so ein Spleen von mir...
Im Endeffekt ist es mir nicht wichtig wo die kommenden UT´s statt finden, sondern dass sie statt finden. Ob "vor meiner Haustüre", 500 oder 900 Kilometer entfernt spielt keine Rolle, ich bin dabei thumbsup.gif

Grüße,
Wolfgang


--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
PME-MailWebseite
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 18.07.2015, 14:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14016
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (Rucksackterrorist @ 17.07.2015, 11:42)
Die Idee ist nicht schlecht mal das Treffen in den Westen zu verlegen.
Man müsste nur das Transportproblem lösen.
Das sollte aber nun nicht das Problem sein, man kann sich ja einen Transporter Mieten z.B.

Aber erstmal ist das nächste Treffen bei uns.
Wir werden das schon machen. Ist eigentlich schon alles klar.

Wer bist du denn Unbekannter, dass du bei gerade zwei Beiträgen hier so aufsprichst!?

Ein Transportproblem gab es noch nie und wird es nie geben, egal wo die Reise hin führt!

Und was heißt da Treffen bei "Uns" ? Wer ist denn mit Uns gemeint?

Grüße Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) 1 [2] 3 4  GesperrtNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter