Headerlogo Forum


Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Nach dem UT9 ist vor dem UT10 und vor dem UT11, ...tief im Westen!
schlagzeucher
Geschrieben am: 27.06.2016, 21:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4561
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Rene! thumbsup.gif

Doppelzimmer ist gebucht. laugh.gif


Wie zum UT10 gesagt, in ein paar Tagen gibt es die ersten Infos.


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

PM
Top
Wombat45
Geschrieben am: 27.06.2016, 22:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4647
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



Ich möchte auch diesmal dabei sein.


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick"
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 28.06.2016, 07:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13632
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Jan und ich sind auch dabei und freuen Uns schon. smile.gif thumbsup.gif

Also für Uns auch ein Doppelzimmer.

Grüße Jörg


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
OTRIUS
Geschrieben am: 28.06.2016, 08:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1141
Mitgliedsnummer.: 2758
Mitglied seit: 12.10.2009



Moin Ostholländer,

Schrödersen und ich werden auch kommen - haben wir ja schon am Wochenende gesagt. Doppelzimmer mit Steckdose ist reserviert thumbsup.gif


PS: Steckdose fürn Kühlschrank wink.gif laugh.gif

Gruß Christian


--------------------
Fahrzeuge:

Albatros SD 50 2002
SR 50 1990
Duo 4/1 1988
Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969
Star SR 4/2 1966 + 1974
Habicht SR 4/4 1973 + 1974
Sperber SR 4/3 1970
S 51 Enduro 1990
Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974
Schwalbe KR 51/2 1982
MZ Charly (Elektro) 2006
PMWebseite
Top
Neumi83
Geschrieben am: 28.06.2016, 09:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1244
Mitgliedsnummer.: 3755
Mitglied seit: 19.08.2010



Für Daniel und mich bitte die Honeymoon-Suite laugh.gif (Insider)

1× Doppelzimmer bitte für Neumi & Neumi-Frau thumbsup.gif


--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer

Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 28.06.2016, 11:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4561
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Ok, zum buchen ist es was früh, das war Spaß mit Rene.

Aber keine Sorge, alle die kommen wollen und eine Unterkunft benötigen bekommen diese auch. thumbsup.gif


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

PM
Top
Este
Geschrieben am: 28.06.2016, 15:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3953
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



...und wenn es die Honeymoon Suite wird.... laugh.gif ph34r.gif thumbsup.gif


--------------------
PME-Mail
Top
ENIGMA
Geschrieben am: 28.06.2016, 15:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1956
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



UT 11 in der Nähe Mönchengaldbach? hmm.gif
Das sind es also für uns Moped.- und Bastelfreacks nur nen Katzensprung bis Dernbach,zu diesen nicht ganz unbekannten Gesichtern und ins Schlaraffische Schrottparadies, das passt doch gut zu unserem Thema. blink.gif
Der Besenwagen kann ja auch gleich dort vor Ort den Sammelschrott abladen.... ph34r.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
kradschütze
Geschrieben am: 28.06.2016, 15:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1193
Mitgliedsnummer.: 6158
Mitglied seit: 27.01.2013



Ich würde die nicht besuchen. Die erinnern mich an den Film Wrong Turn. Aber bitte, ihr könnt euch ja zum Nudeln essen einladen.


--------------------
Gruß, Sven
PME-Mail
Top
ENIGMA
Geschrieben am: 28.06.2016, 15:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1956
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



QUOTE
Aber bitte, ihr könnt euch ja zum Nudeln essen einladen.


laugh.gif
PME-Mail
Top
Zelofano18
Geschrieben am: 28.06.2016, 15:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1586
Mitgliedsnummer.: 4315
Mitglied seit: 25.03.2011




Die gibt es so auch nicht mehr. Das Geld hat die Brüder zerrissen und Peter musste das Lager räumen lassen.
Habe ich damals ab zu ganz gerne gesehen, wenn man was aufheiterndes gesucht hat. smile.gif

Nudeln sind lecker. laugh.gif

UT bei den Ostholländern? Vielleicht kann ich da auch aufschlagen, wenn alles glatt läuft. Bin selber gespannt.

Aber gut zu wissen.

Grüße Vincent
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  GesperrtNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter