Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR2E stottert bei Vollgas
subfossil
Geschrieben am: 25.07.2015, 13:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2990
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Nun die Ruhner Berge sind von mir Zuhause in Sichtweite cool.gif

Und der Ruhner Berg ist mit stolzen 176m die zweithöste Erhebung in Mecklenburg-Vorpommern. _clap_1.gif



--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 26.07.2015, 07:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5296
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



QUOTE (subfossil @ 24.07.2015, 14:39)
Wenn die verguss Masse sich mit gedreht hat kannst du den Kondensator gleich wieder ausbauen und weg schmeißen...

Nö nö die funktionieren auch gut muss man mit einem Voltmeter nur prüfen.

Nimm bitte einen Org. Kondensator die sitzen wenigstens stramm. Die Nachbaudinger wackeln und das verursacht bei hohen Drehzahlen auch Aussetzer hmm.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
ddr-driver
Geschrieben am: 26.07.2015, 11:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2867
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



Hört mir bloß auf mit den Nachbau Kondensatoren..
Musste letztens einen in meine Schwalbe einbauen, da er zu dünn war und raus rutschte habe ich ihn in der Grundplatte gekörnt. Ich dachte ok, so lange es hält hälts. Die nächsten 10km ohne Probleme. Doch als wir zu einer größeren Ausfahrt starten wollten musste das Ding natürlich genau nach etwa 15min Fahrzeit kaputt gehen.

Die Vergussmasse war total weich, Fazit: Kondensator schrott.
Das Ende vom Lied war, dass ich die gesamte Grundplatte samt Polrad tauschte, da die neuen Dinger in der Grundplatte ja nicht halten. Jetzt hab ich eine drin wo er hält. Die ersten 100km ohne Probleme, mal schauen wie lang.


--------------------
PME-Mail
Top
Hannes47
Geschrieben am: 07.01.2020, 19:11
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 10409
Mitglied seit: 07.01.2019



Moin zusammen,
ich ergänze mal diesen alten Thread und hoffe, das ist so gewünscht und gängig hier.
Bei mir war das Fehlerbild identisch und schuld war ein durchgescheuertes Kabel vom Unterbrecher. Das durfte ich soeben in meinem kellergeschossigen ManCave feststellen, beheben und erfreue mich jetzt an einem sehr agilen SR2.
Beste Grüße

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter