Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR2 - Zündkabel befestigen
SEIFI
Geschrieben am: 23.07.2015, 16:21
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 2578
Mitglied seit: 15.08.2009



Hallo!

Ich habe folgendes Problem bei meinem SR2.

Habe diese Durchführung:
http://www.zweiradteile-shop.de/elektrik/z...zuendspule.html

und diese Überwurfmutter:
http://www.zweiradteile-shop.de/elektrik/z...chfuehrung.html

Kabel von Zündspule an Durchführung hab ich befestigt, nun weiß ich aber nicht, wie ich das Kabel mit der Überwurfmutter (und den kleinen Gummi und der Scheibe) an die Durchführung befestige.

Ich hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben, in welcher Reihenfolge ich das Überwurfmutter-Set verbauen muss.


Vielen Dank schon mal!

VG
Christian
PME-Mail
Top
Wolfgang
Geschrieben am: 23.07.2015, 17:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2647
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006



Erst die Gewindekappe aufs Zündkabel schieben, dann die Unterlegscheibe, dann den Gummiring aufschieben.
Dann wird das Zündkabel fest in den Zündwinkel gesteckt bzw. gedreht. Nun wird der Gummiring (Dichtung) gegen den Zündwinkel geschoben und dann die Gewindekappe draufgeschraubt.


--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
SEIFI
Geschrieben am: 23.07.2015, 17:25
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 2578
Mitglied seit: 15.08.2009



Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das werde ich testen.
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 23.07.2015, 20:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7339
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Mal abgesehen davon das die Plastekappe zwar passt, aber nicht an den Essi gehört, bin ich der Meinung, der Aufbau ist irgendwie selbsterklärend. ph34r.gif

Ich frage mich manchmal ernsthaft, was haben wir früher....so ganz ohne... ? ohmy.gif
Aber es soll ja angeblich keine dummen Fragen geben . wink.gif laugh.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
subfossil
Geschrieben am: 23.07.2015, 21:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2802
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Selber nachdenken kostet Energie... wink.gif

Fürs Netz gibt es ne Flatrate laugh.gif


--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter