Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Originalen Lenker erkennen
Martha
Geschrieben am: 09.08.2015, 21:50
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 25
Mitgliedsnummer.: 8025
Mitglied seit: 15.03.2015



Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Erkennung eines originalen Lenkers.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem originalen Endurolenker (der "Hohe") in einem guten Zustand. Das Neuverchromen meines derzeitigen Lenkers scheue ich noch ein wenig ...

Ein Nachbauprodukt kommt erst einmal nicht in Frage, da ich nach Möglichkeit dann doch den Ein- bzw. Anbau von originalen Teilen bevorzuge.
Gibt es daher irgendwie die Möglichkeit, ein Nachbaulenker zu erkennen? Nicht wenn ich auf Teilemärkten fälschlicherweise doch so einen kaufe.
Unterscheiden sich die derzeitigen MZA-Lenker in Details von einem Original oder ist allein an der Bauform ein Nachbau nicht erkennbar (Breite, Höhe, Krümmung ...)?
Ggf. hat ja ein Mitglied einen originalen Lenker und ein Nachbauprodukt als Vergleich zu Hause?

PS: Falls ein Forumsmitglied einen originalen Endurolenker in gutem Zustand abzugeben hat, nehme ich gerne auch Angebote entgegen ;-) .

Ich danke für eure Hilfe,

Gruß
Martin
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter