Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Loch fur blinker stimmt nicht
Simsonracer
Geschrieben am: 11.08.2015, 09:34
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 6464
Mitglied seit: 22.05.2013



Halio bin neu hier .Ich baue gerade eine KR51/1 BJ1972 auf habe aber ein Problem mit dem lenker .Beim Blinker motieren ist mir aufgefallen das der blinker nicht gerade ist so wie auf der linken seite ist das loch zu klein wo man die schraube befestigt die den Blinker hält ich meine das loch im lenker sad.gif
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 11.08.2015, 12:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4102
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



QUOTE (Simsonracer @ 11.08.2015, 10:34)
Beim Blinker motieren ist mir aufgefallen das der blinker nicht gerade ist so wie auf der linken seite ist das loch zu klein wo man die schraube befestigt die den Blinker hält ich meine das loch im lenker sad.gif

Was?????

Mache mal ein Bild von deinem Problem.
Vielleicht ist dein Lenker in sich verdreht?
PME-Mail
Top
Auxburger
Geschrieben am: 11.08.2015, 13:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1447
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



Ja ... und schreib das nochmal, diesesmal bitte mit Satzzeichen, damit man's auch versteht. Dankeschön!

Peter


--------------------
PME-Mail
Top
m@ngo
Geschrieben am: 11.08.2015, 17:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 764
Mitgliedsnummer.: 7560
Mitglied seit: 05.08.2014



ES blinker erwischt?


--------------------
stay tuned - mfg m@ngo
PME-Mail
Top
hsllacky
Geschrieben am: 11.08.2015, 19:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1640
Mitgliedsnummer.: 3240
Mitglied seit: 25.03.2010



Ist das dein Ernst? _uhm.gif


--------------------
Gruß Ronny

KR50 Bj.62 hammerschlagblau klick
SR4-1K Spatz Bj.65 Dreiradumbau klick
TS 150 Bj. 75 blau klick
SR2E hammerschlagblau klick
MZ RT 125/3 Bj.62
PME-Mail
Top
Simsonracer
Geschrieben am: 11.08.2015, 20:18
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 6464
Mitglied seit: 22.05.2013



Sorry für die rechtschreibung.
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 11.08.2015, 22:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13549
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Was ist das hier denn Bitte? Zu viel Hitze erwischt oder wie?

Es sollte dir doch möglich sein, einen halbwegs fehlerfreien deutschen Satz mit Satzzeichen zu schreiben, dann wird man sicher auch verstehen was dein Problem ist und dir helfen können. Aber so wird das nichts.


Grüße Jörg


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter