Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Loch fur blinker stimmt nicht
Simsonracer
Geschrieben am: 11.08.2015, 09:34
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 6464
Mitglied seit: 22.05.2013



Halio bin neu hier .Ich baue gerade eine KR51/1 BJ1972 auf habe aber ein Problem mit dem lenker .Beim Blinker motieren ist mir aufgefallen das der blinker nicht gerade ist so wie auf der linken seite ist das loch zu klein wo man die schraube befestigt die den Blinker hält ich meine das loch im lenker sad.gif
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 11.08.2015, 12:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6347
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



QUOTE (Simsonracer @ 11.08.2015, 10:34)
Beim Blinker motieren ist mir aufgefallen das der blinker nicht gerade ist so wie auf der linken seite ist das loch zu klein wo man die schraube befestigt die den Blinker hält ich meine das loch im lenker sad.gif

Was?????

Mache mal ein Bild von deinem Problem.
Vielleicht ist dein Lenker in sich verdreht?
PME-Mail
Top
Auxburger
Geschrieben am: 11.08.2015, 13:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1664
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



Ja ... und schreib das nochmal, diesesmal bitte mit Satzzeichen, damit man's auch versteht. Dankeschön!

Peter


--------------------
PME-Mail
Top
m@ngo
Geschrieben am: 11.08.2015, 17:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1437
Mitgliedsnummer.: 7560
Mitglied seit: 05.08.2014



ES blinker erwischt?


--------------------
stay tuned - mfg m@ngo
PME-Mail
Top
hsllacky
Geschrieben am: 11.08.2015, 19:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1695
Mitgliedsnummer.: 3240
Mitglied seit: 25.03.2010



Ist das dein Ernst? _uhm.gif


--------------------
Gruß Ronny

KR50 Bj.62 hammerschlagblau klick
SR4-1K Spatz Bj.65 Dreiradumbau klick
TS 150 Bj. 75 blau klick

PME-Mail
Top
Simsonracer
Geschrieben am: 11.08.2015, 20:18
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 6464
Mitglied seit: 22.05.2013



Sorry für die rechtschreibung.
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 11.08.2015, 22:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15537
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Was ist das hier denn Bitte? Zu viel Hitze erwischt oder wie?

Es sollte dir doch möglich sein, einen halbwegs fehlerfreien deutschen Satz mit Satzzeichen zu schreiben, dann wird man sicher auch verstehen was dein Problem ist und dir helfen können. Aber so wird das nichts.


Grüße Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter