Headerlogo Forum


Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mein Star will nicht
dustin2906
  Geschrieben am: 14.08.2015, 21:02
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 8360
Mitglied seit: 14.08.2015



Hallo zusammen, ich bin in dem Bereich Moped ein Neuling und kenne mich mit dem ganzen noch nicht so aus, deswegen frage ich euch nun einmal um euren Rat.

Ich habe mir kurz vor meinem 17. Geburtstag einen Star zugelegt welcher an sich in einer guten Konsistenz befand, aber dennoch ein paar arbeiten nötig hatte Diese waren zum Beispiel neue Reifen, Bowdenzüge für die Bremsen, neue Stoßdämpfer vorne und hinten, Reinigung des Tanks, neue Kolbenringen, neue Zündkerze, neue Grundplatte der 6V Unterbrecher Zündung, sowie ein neuer Vergaser und ein neuer Auspuff. als die arbeiten abgeschlossen waren und ich die Zündung sowie den Vergaser eingestellt hatte lief das Moped auch gut. Als dann das Moped meiner Freundin kaputt ging und wir es danach aus der Werkstatt abholten, fragte uns der Mechaniker welches Gemisch wir tanken. Darauf hin antworteten wir 1:25, und er gab uns den Rat aufgrund dessen das die Öle heutzutage besser seien als vor 40 Jahren würde ein Verhältnis von 1:50 reichen. dabei haben wir uns nichts gedacht und sind auf 1:50 umgestiegen. Soweit so Gut.