SR2E Neuling
Kalte_Ente |
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jo genau um die 7 gehts. Habs jetzt erstmal "nach Gefühl" gemacht. Woran orientiert ihr euch wenn ihr den Leerlauf sonst einstellt? Nach dem Geräusch?
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essifan |
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QUOTE (Wolfgang @ 07.09.2015, 17:55) | Bei warmgefahrenem Motor dreht man die Schraube so weit wie möglich heraus, ohne dass der Motor stehen bleibt, aber gleichmäßig rund läuft. |
Bei Piotr funktioniert das sogar schon kalt und mit dem ersten Tritt !!!!! Na gut, machmal beim zweitem Tritt aber nicht mehr !! Wenn nicht hat er vergessen die Zündung einzuschalten.
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Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
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Wolfgang |
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QUOTE (Schwalbino @ 07.09.2015, 22:34) | Aber bei mir ist es so, das wenn ich die Schraube 7 ganz reindrehe (also soweit, das sie sich halt nicht mehr weiterdrehen lässt, Feder zusammen) und dann 2,5 Umdrehungen wieder raus drehe ich meine Standgasposition habe |
Offensichtlich hast Du weder die Funktion des NKJ- noch des 16N1- Vergasers begriffen. Denn, wenn der Kolbenschieber ganz oben ist (Feder zusammengedrückt) und Du drehst die Schraube 7 nur 2,5 Umdrehungen heraus, dann ist der Leerlauf viel zu hoch, da fast Vollgas!
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Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
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Schwalbino |
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Nicht schimpfen Wolfgang Sorry für mein Halbwissen, ich Lerne gerade und freue mich mit Begeisterung meine Erfahrungen mitzuteilen. Jetzt stellt euch aber mal vor ich hätte das nicht erwähnt... Ich hätte diesen Fehler möglicherweise gar nicht gemerkt. Kann es daran liegen das meine Schraube (7) zu kurz ist?
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Grüße Boris
SR2E, Bj. 1960 (im Aufbau) KR51/1K, Bj. 1980 S51B2-4, Bj. 1988
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