Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hupe viel zu leise bei der vape zündung!!!
Strahlemann
Geschrieben am: 18.12.2007, 22:28
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 32
Mitgliedsnummer.: 910
Mitglied seit: 03.11.2007



Hallo also habe mir eine Vape Zündung mit 12 volt zugelegt mit 12 volt Hupe und alle zeug.
Wenn ich aber Hupe ist die viel zu leise wenn ich die aber weg drehe also vom rahmen weg dann volle lautstärke, woran liegt es ist alles richtig angeschlossen?

Hab jetzt die vermutung das es vielleicht an der zündspule liegt weil die ja einen eisenkern hat und sich auf der anderen gegenüberliegenden gehäusehalfte befindet und es somit beeinträchtigt.

Vielleicht hat jemend einen tipp.

Gruss der Strahlemann.
PME-Mail
Top
xxx
Geschrieben am: 18.12.2007, 22:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1628
Mitgliedsnummer.: 659
Mitglied seit: 21.06.2007



oder das pluskabel berühert den rahmen ?oder einstellsache.


--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
PME-Mail
Top
Strahlemann
Geschrieben am: 18.12.2007, 22:35
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 32
Mitgliedsnummer.: 910
Mitglied seit: 03.11.2007



Kabel liegen alle frei und die Hube ist ja am plaste kasten festgemacht, werd morgen früh nochmal schauen.Wenn sie etwas weg gedreht wird gehts, vielleicht aht ja einer von euch ne vape der kann ja mal schauen wie es dort ist.
PME-Mail
Top
Schwalbenfreak
Geschrieben am: 19.12.2007, 22:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 524
Mitgliedsnummer.: 149
Mitglied seit: 17.10.2005



das hat mit der vape nichts zu tun die hupe muss frei schwingen können also das blech mit der du die hupe am plastekasten festmachst nicht ganz festmachen.
sonst entfaltet die nicht den vollen klang und das wär ja fatal gell!!!

gruß ph34r.gif


--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Wer früher stirbt ist länger tot!!!
PME-Mail
Top
Strahlemann
Geschrieben am: 20.12.2007, 20:14
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 32
Mitgliedsnummer.: 910
Mitglied seit: 03.11.2007



Dankeschön Schwalbenfreak, habs probiert und es geht jetzt wunderbar jetzt gehts richtig laut wie es sein soll.
Ist am ende wie bei der Fahrradklingel wenn de dort den Deckel zu feste machst klingst och beschissen. biggrin.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter