Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Meine Simsons, Fragen und Probleme an meinen Simson
Kr-Simsons
Geschrieben am: 08.10.2015, 15:49
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 8285
Mitglied seit: 17.07.2015



Hallo,
ich bin der glückliche Besitzer von einer Kr51/1 ,einer Kr51 und einer Kr50. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Leider hat jeden mehr oder weniger ein Problem , somit bin ich hier mal auf der Suche nach Experten die mich beraten können bzw helfen.

1.Das Zündkerzenbilde der Kr51/1 kann ich nicht genau einschätzen , ob es jetzt zu mager ist oder optimal ?! hmm.gif
Bild: http://www.directupload.net/file/d/4134/zgv2isi3_jpg.htm

2.Bei der Kr51 gibt es das Problem das sie meiner Meinung nach relativ laut ist ,dies kann aber auch daran liegen das nicht der originale Auspuff verbaut wurde.
Jeder hat sie auch nicht die volle Leistung.
Bei Vollgas beschleunigt sie so solala jedoch auf einmal rennt sie, ich denke wenn sie in einen höheren Drezahlbereich kommt, aber warum ?! _uhm.gif

3.Die älteste wurde regeneriert doch unter last will sie nicht biggrin.gif
d.h beim gang einlegen und daraufiges losfahren geht sie sofort aus.
Hebt man das Antriebsrad an, bleibt sie an ?! _uhm.gif


Danke schonmal thumbsup.gif _clap_1.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter