Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Fröhliche Weihnachten...., der Gruß-Fred für ringsum ....
Hisi
  Geschrieben am: 22.12.2007, 16:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1496
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



wink.gif
Heute schreibe ich in aller Form, sozusagen, des Anlasses würdig,
auch mit Groß- und Kleinschreibung und hoffentlich richtiger
Apostrophierung.... ich hoffe dabei nicht, daß Ihr mir aussteigt, vor lauter
Förmlichkeit!!!! laugh.gif laugh.gif tongue.gif

Dennoch habe ich etwas auf der Pfanne liegen, was ich gerne noch los
geschrieben hätte... (noch vor Weihnachten!)
Bei aller versteckter Streiterei im Jahre 2007, war ich immer froh,
hier bei Euch im Forum gelesen zu werden und auch gelesen zu haben...
Und weiters, habe ich nie jemanden von Euch etwas krumm zu nehmen,
im Gegenteil, ich fand manche Wortreiberei richtig erfrischend.... !!!

Zumal ich vor einen Hintergrund schreibe, wo andererorts gerade ein Forum sterben wird, weil nur noch der Austausch von Witzchen und Anmachen, oder garnichts mehr von statten ging.....
Wie schön ist es da bei Euch und Uns! (was ich ehrlich meine!!!)

Demzufolge meine besten Wünsche für ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr 2008 für jeden von Euch und dem Forum, mit seinen vielfarbenen Administratoren, Doktoren, Moderatoren, Motoren und Langohren......

Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht, spannt ein bisschen aus, auch vom Öldampf-Gefasel und Motorschrauben... schaut mal wieder aus den Garagen und Kellerräumen hervor, schaut nach Euren Freundinnen, Frauen und werdenden Freundinnen, vielleicht sogar Müttern in spe.....

Es soll sogar Freuden hinter jedweden Werkzeugkästen und Öldosen geben, so sagt man!

Ich selbst, der sich nun schon fast vollkommen von der Geißel der Sexualität befreit hat (über Weihnachten, weil Strohwitwer laugh.gif ), weiß davon ein Liedlein
zu singen!

Doch bei aller, eventuell eintretender, Freude und Gefühlsduselei, zündet mir weder Bäume, noch Schwiegermütter an, gebt den Anderen von Euren Getränken ab, auch wenn es schwer fällt (!) und seid still und andächtig!
In den seltensten Fällen hat man solches Handeln jemals bereut !!!


Viele liebe Grüße vom
Weihnachts-Hisi ph34r.gif
manche sagen auch Matthias zu mir....... thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 22.12.2007, 16:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



thumbsup.gif Auch von mir hier (noch in Bayern) ein andächtiges, heimeliges Fest. Werde morgen in die Heimat zu den Verwandten und Anverwandten fahren und dort auch trotz-dessen meine Nase erstmal in Ölduft baden biggrin.gif , Viele hübsche Bilder machen, nicht nur von Bäumen und kapitalistischen Wohlstandsdingsbums dry.gif sondern auch von unserer allseits geliebten Freitzeitbeschäftigung. thumbsup.gif Seit schön artig und macht mir, den anderen Mods, ggf. auch dem Admin tongue.gif das nächste Jahr nicht mehr ganz so viel Sorgen und Arbeit wie zuletzt. Vielleicht gibt es ja zum Fest der Liebe auch das ein oder andere "gewünschte" Objekt, welches dann präsentiert werden kann, um auch uns hier zu ergötzen... smile.gif

Also in dem Sinne, bis die Tage!


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Star73
Geschrieben am: 22.12.2007, 17:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Tja also dann kann ich ja das, was ich eigentlich morgen oder Heiligabend (übrigens auch als extra-Fred tongue.gif ) schreiben wollte einfach mal hier loswerden:

Das Forum ist für mich in letzter Zeit wichtiger Hauptbestandteil meiner Freizeitbeschäftigung geworden. Das erste, was zwischen Schule und Hausaufgaben so beim Mittagessen immer kam war PC an und rein ins Forum und sich freuen. Dabei wurde mir immer mehr klar, was ich in meinem Freizeitleben machen würde, gäbe es nicht diese wunderschöne Plattform für Gleichgesinnte. (Unabhängig davon, dass Internet süchtig macht ... biggrin.gif )
Ich bin ja nun erst seit Herbst diesen Jahres hier registriert, finde aber, dass ich in diese Gemeinschaft hineingewachsen bin, wie in einen privaten Freundeskreis. Vielen herzlichen Dank dafür !!! thumbsup.gif

Das Forum hat mir bis jetzt nur positive und gute Aspekte des sozialen Zusammenlebens und auch (nicht zu vergessen) der gediegenen Schrauberkunst natürlich nahe gebracht. (Von den der Vergangenheit angehörenden Meinungsverschiedenheiten, von denen ich nun eingesehen habe, wie man sich sozial verhalten soll, möchte ich hier nicht schreiben, da ich diese für mich innerlich abgehakt habe. Es war eine gute Erfahrung für mich, davon zu lernen! Und ich hoffe, dass das Schrauberjahr 2008 mindestens genauso erfolgreich wird, wie das Jahr 2007 thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif )

Und ohne jetzt noch langatmig rumzuschwafeln und viel zu viel Text aufzuschreiben (ich will euch ja nicht langweilen ...), bleibt mir nur noch folgendes zu schreiben:

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, die Erfüllung aller eurer Wünsche zu selbigen, eine fröhliche Feiertagszeit sowie einen guten Start in das neue (Schalt-) Jahr !!!!

thumbsup.gif _console.gif thumbsup.gif

mfG Christoph (der beim Lesen von Hisis Beitrag den Freuden- und Emotionstränen nahe war ... )

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 23.12.2007, 16:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7337
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Frohe Weihnachten allen Usern, Lusern und mitlesenden Gästen.

Lasst über Weihnachten mal eure Karren in der Garage und kümmert euch um die Kinder, Frau, Freundin, Mama oder Schwiegermama, ... ,und am heiligen Abend ja keine Gespräche über alte Zweiräder und so, sonst ist die gute Stimmung hin thumbsup.gif

Also, besinnliche Feiertage und bis bald wieder hier im gleichen Theater.

Ach so, noch was. Der Matthias (Hisi) hat sich wohl so kurz vor dem Kommerzfest was vorgenommen. Das war für mich das erste mal relaxt lesbar und sehr gut geschrieben. Alle Achtung thumbsup.gif , weiter so 2008.

Frohe Weihnachten, Jürgen

Mein Weihnachtsbaum vor der Werkstatt nadelt nicht:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
schraubebasti
Geschrieben am: 23.12.2007, 19:09
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 983
Mitglied seit: 23.12.2007



Na da..

was machst du denn mit den ganzen schönen ersatzteilen an deinem nadelbaum??? laugh.gif

bei mir steht der da lieber in der stube blink.gif
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 23.12.2007, 21:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



eeeh...lehmann...da hängen doch glatt die Goldstaubteile bei Dir an der frischen Luft laugh.gif laugh.gif

Auch von mir an dieser Stelle: besinnliche Feiertage im Kreis der Lieben (wer immer das sein mag wink.gif ) wünsche ich Euch Allen von Herzen in Ost und West.
Von mir kommen morgen noch Bilder des SR-Weihnachtsmann-Ausfluges (bitter kalt: Vollmond und jetzt 21.00 -6 Grad weep.gif ) und dann mach ich auch mal einen Ruhigen.

Man liest, schreibt, hört sich

Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 23.12.2007, 21:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



...Und mit mir will morgen keener ne Weihnachtsausfahrt machen... cry.gif sad.gif

an Lehmann: Was hastn als Christbaumspitze? Hebelüberzieher??? Sattelbezug??? aufgefräste Zylinderlaufbuchse???? laugh.gif

mfG Christoph (der euch allen noch mal ausdrücklich Alles Gute und Frohe Feiertage wünscht!!!!!!!)
PME-Mail
Top
essermopi
Geschrieben am: 23.12.2007, 21:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2120
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Hallo Jungens und Mädels
auch von mir hier herzliche Weihnachtsgrüße. Verlebt ein paar schöne Tage im Kreise euer lieben und auf ein neues schrauberjahr 2008.
Und denkt immer daran ,zur Sicherheit immer noch ne zweite Ente braten, denn zwei sind besser als eine !! tongue.gif tongue.gif
Frohes Fest
Gruß Rene

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
metal-star
Geschrieben am: 23.12.2007, 21:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Und auch nochmal von mir hier im offiziellen Thread... Fröhliche Weihachten und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

Grüße
Max

*EDIT*: Ich habe das auftauende Tier weggemacht... sieht nicht sehr appetitlich aus... Kann ja eins vom fertigen Braten einstellen wink.gif

Bearbeitet von metal-star am 23.12.2007, 22:23

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PMWebseite
Top
NorbertE
Geschrieben am: 23.12.2007, 22:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Absonderliche tote Tiere... laugh.gif

Merry Christmas to all

Navidad contenta a todos los amigos

chrismas alegre a todo o friends

und als gelernter DDR-Bürger:

Веселое рождество всем друзьям

für Piotr sollte es so sein hmm.gif (hoffe ich biggrin.gif )

święta bożego narodzenie

Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Sven
Geschrieben am: 23.12.2007, 22:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 788
Mitgliedsnummer.: 309
Mitglied seit: 10.08.2006



QUOTE (der Lehmann @ 23. Dec 2007, 16:36)
Mein Weihnachtsbaum vor der Werkstatt nadelt nicht:

Sehr schöner Baum, Jürgen,- du solltest die Leckereien aber nicht über Nacht draussen hängen lassen laugh.gif laugh.gif .

Ebenfalls frohes Fest von mir !

Weihnachtlicher Gruß

Sven

PS : Max, war da nicht eben noch ein totes Tier _uhm.gif
PME-Mail
Top
piotr
Geschrieben am: 23.12.2007, 22:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1597
Mitgliedsnummer.: 420
Mitglied seit: 01.01.2007



Liebe Leute! Wünsche Euch FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.Alles Gute !!!!!! piotr

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Grüsse piotr









Auf zwei Rädern bleibt man jung!
Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer!
Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 24.12.2007, 00:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Also bin ich nun der Erste der euch allen offiziell an Heiligabend (bzw. Heiligmorgen / Heilignacht / Heiligganzganzspätinnernachtaberdochnochfrüh) alles Gute wünschen wird?
TOLL!!!!

Alles erdenklich Gute und macht weiter so wie bisher wünscht Cristoph !!!!! thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif



mfG Christoph (so spät noch wach ... is heute etwa Silvester oder was ??? laugh.gif )

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Stefan
Geschrieben am: 24.12.2007, 00:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1152
Mitgliedsnummer.: 702
Mitglied seit: 16.07.2007



Und ich bin der zweite. biggrin.gif

Auch von mir fröhliche Weihnachten an alle User und Gäste. thumbsup.gif
Bilder vom Essen kann ich nicht reinstellen, weil ich bis jetzt auf Achse war. rolleyes.gif

alles Gute wünscht,
Stefan
PM
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 24.12.2007, 00:20
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Schaut auf die Startseite smile.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter