Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Fröhliche Weihnachten...., der Gruß-Fred für ringsum ....
NorbertE
Geschrieben am: 24.12.2007, 00:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Haste schön gemacht _console.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 24.12.2007, 01:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Ich schieß.. äh, schließ mich an! Wünsche alle ein Frohes Weihnachtsfest mit möglichst vielen Goldstaubteilen am/unterm Baum! biggrin.gif Bei mir siehts in diesem Jahr dünn aus, hab schon alles vorher gekriegt. Es liegen also nur Zettel unterm Baum, auf denen steht was ich hätte kriegen können.. wink.gif Zylinder, Winterreifen, sinnvlle Kleinteile fürn Trabant die auch einiges gekostet haben. Tja, ein Auto ist wie ne Freundin. Beide saugen einem das Geld aus der Tasche laugh.gif ...


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
heiwen
Geschrieben am: 24.12.2007, 07:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006



Der Traum der weißen Weihnacht sollte sich gestern Abend ankündigen, wird aber bestimmt wieder nicht bis Abends verweilen.

Allen hier Werktätigen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest im Rahmen des familieren Kollektives. (Hab gerade ein Buch über Annekdoten der DDR gelesen, da kam es durch)

Also nochmal: Ich wünsche Euch allen ein friedvolles schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und Freunde.

Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 24.12.2007, 09:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



QUOTE
Ich schieß.. äh, schließ mich an!

rolleyes.gif ...schön verschrieben haste dich...
Gottseidank haste aber nur das l vergessen, Stell dir vor, du hättest das ie und e verwechselt. ohmy.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

mfG Christoph
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 24.12.2007, 11:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Ich wünsche auch allen User und deren Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und ein bisschen Besinnlichkeit unterm Baum thumbsup.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
P-J
Geschrieben am: 24.12.2007, 11:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 618
Mitgliedsnummer.: 703
Mitglied seit: 16.07.2007



Auch die Eifler wünchen euch ein frohes Fest. Bestellt auch eueren Frauen und Lebensabschnittsgefährten schöne Grüsse.( Wenn ihr zu Wort Kommt!)
Denkt immer daran, wer zuviel an Weihnachten nascht und isst versaut das Leistungsgewicht einer jeden Simme! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 24.12.2007, 16:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Hooohooohooo ins Forum,

Liebe Leute,

Euch allen eine wunderschöne und ungehetzte Weihnacht (hoffentlich im Kreise der Lieben und nicht auf der Arbeit)! Dankt Euch für die Kurzweil des vergangenen Jahres, sei es in Threads, Beiträgen, Bildern, Streits oder Verbrüderungen gewesen - schließlich gehts doch um Hobby was uns dann alle wieder eint. Ich freue mich schon jetzt aufs nächste, auf neue Tricks, Tipps und Kniffe von den Cracks im Forum.

Gehabt Euch wohl und denkt an Hisis Worte - die man wohl kaum treffender auf den Punkt hätte bringen können. Daher besonderen Dank auch an Dich, junggebliebener "alter Biker" ph34r.gif

Nach Euren witzigen Bildern noch ein Schmankerl aus dem hohen Norden. Damit Ihr auch wisst, wie ich in Hamburg feiere: Ich starte mit einen schönen Baum, steige dann auf den Dachboden oder Speicher, suche und finde irgendwann königlich grinsend biggrin.gif ein schmales, kleines Paket - welches dann den Weg an den Baum findet (die Firma ist uns wohlbekannt und erhellte nicht nur auf der Simme das ganze Land).
Im übrigen lassen sich die Kerzen à la NARVA erheblich besser im Baum befestigen und ausrichten, als ich es noch von der Philips-Ware aus den 70er und 80er Jahren aus dem Ruhrgebiet kenne - meinen späten aber ehrlichen Respekt an dieser Stelle!

Gruß in den aufziehenden Abend aus der alten Hansestadt an der Elbe,

Bernd thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
Top
SR4-1K
Geschrieben am: 24.12.2007, 17:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 796
Mitgliedsnummer.: 900
Mitglied seit: 28.10.2007



Auch von ihm hier ein Frohes Fest.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.

Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer,
sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
PME-Mail
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 24.12.2007, 17:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3151
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



Frohes Fest vom Prinzenhof in Thüringen- mega Party bei uns...
Thomas

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 28.12.2007, 07:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Jaja Herr Lehmann, einmal nicht hingeschaut und schon hängen meine Goldstaubteile am Baum... wink.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Hisi
  Geschrieben am: 28.12.2007, 11:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1521
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



wink.gif
oh....
vom großen Lehmann ein Lob, welch seltenes Naturschauspiel,
dennoch dankeschön, nebenbei.....
ich übe mich gerade in Schönschrift und wohllautendem Wortklang
bei der Beantwortung der Weihnachtspost......

brrrrrrr........ laugh.gif
macht's gut zwischen den Jahren
herzlichst, Euer Hisi ph34r.gif thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter