Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> lackieren oder pulvern?
enduro99
Geschrieben am: 25.10.2015, 14:04
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 33
Mitgliedsnummer.: 7493
Mitglied seit: 06.07.2014



Hallo,

ich würde gern ein paar Meinungen von euch hören ob man einen S51 Rahmen lieber lackieren oder pulverbeschichten lassen sollte? Ich freue mich auf Antworten.

VG Nico
PME-Mail
Top
Der|Homer
Geschrieben am: 25.10.2015, 14:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 547
Mitgliedsnummer.: 4976
Mitglied seit: 05.11.2011



Rahmenteile werden bei mir noch noch gestrahlt und gepulvert. Bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt.

Ahoi


--------------------
SR 2E Maron
SR 2E Beige
KR51/1 blau
SR4/2 rot
KR51/2 Biberbraun
KR51/2 Elfenbein
S51 /1B rot
S51B 2-4 billardgrün
S51E silber
S53M schwarz
AWO T absoluter original Zustand
Fahrende Bierkiste
Z1000
Passat
PM
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 26.10.2015, 07:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14040
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Ich würde lieber lackieren lassen. Ist meine persönliche Meinung.

Grüße Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter