Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vorderlicht funktioniert nicht, Rücklicht schon, Licht geht nur teils
Jens Wa.
Geschrieben am: 25.10.2015, 15:16
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 8507
Mitglied seit: 25.10.2015



Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem bei meiner Simson SR 50. Wenn ich die Simson,anmache (egal ob Tagfahrlicht oder Nachtfahrlicht), funktioniert einzig mein Rücklicht, mein Vorderlicht glimmt jeweils nur (Fernlicht und Abblendlicht). Der Roller ist mit 12 V verbaut und ist alles original, hat vor kurzem noch alles funktioniert. Aus dem Motor kommt genug Strom in die EWR, aus der EWR jedoch zu wenig, neue EWR wurde schon ausprobiert, hat aber keine Veränderung gebracht. Woran könnte es liegen, möchte schnell wieder fahren? sad.gif

Viele Grüße!
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 25.10.2015, 16:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5599
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Die Masseverbindung geschaut, die Masseschiene am Kombiinstrument macht geren ärger.


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
Jens Wa.
Geschrieben am: 25.10.2015, 16:48
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 8507
Mitglied seit: 25.10.2015



Habe die Kontakte gesäubert ..
Oder was meinst du sollte man noch machen?

Danke schon mal im Voraus!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter