Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Tacho
karsten64
Geschrieben am: 31.10.2015, 20:40
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 8521
Mitglied seit: 29.10.2015



Hallöle,
ich weiß jetzt nicht, obs schon mal ein Thema war. Bei der Übernahme des Rollers sagte mir mein Vater, dass der Tacho geschwindigkeitstechnisch zwar funktioniert, aber der Kilometerzähler ohne Funktion ist.
Hat da jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte, bin mit dem Thema Technik bei Simsons bissi aus der Übung.
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß Karsten.
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 01.11.2015, 07:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5593
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Es kommt drauf an, beim Kombi-Instrument ist der Zähler gut zugänglich. Vieleicht ist nur ein Plasteclips hinüber.


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter