Headerlogo Forum


Seiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mein Winterprojekt- MZ ES 150 1973, Teilebestimmung...
Roberto
Geschrieben am: 12.05.2017, 15:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 653
Mitgliedsnummer.: 7692
Mitglied seit: 08.10.2014



Naja, es muss doch eine Möglichkeit geben solche Tanks zuverlässig mit irgendwas Benzinfestem zu versiegeln...

Ich will natürlich nicht dran rum schweißen...

hmm.gif


--------------------
"Wozu Lack, es gibt doch Rost..."
PME-Mail
Top
MAWfreund
Geschrieben am: 12.05.2017, 16:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9274
Mitgliedsnummer.: 1628
Mitglied seit: 22.10.2008



Wenn es winzige Poren sind, nimm Weyher Haftstahl, ist wie Knete und später bombenfest, ich hab schon Tanks abgesichtet die man hätte schweißen müssen.


--------------------
DDR Mopeds und Motorräder
Simson Fahrräder aus allen Epochen,
von der Kaiserzeit bis in die DDR


Grüße Maik
PME-Mail
Top
Matt Eagle
Geschrieben am: 13.05.2017, 15:16
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 9003
Mitglied seit: 18.07.2016



Moinsen!

Normaler Weise lese und lerne ich hier nur, aber ich habe bei einem Versuch ganz gute Erfahrung mit Tankreparaturmasse von Permatex gemacht. Ob das Mittel für den individuellen Anwendungsfall geeignet ist, muss man natürlich selbst abschätzen.
Ich hatte meine Reparatur von vor einem Jahr online dokumentiert:
https://eisenmoped.wordpress.com/2017/04/16...mir-knetmetall/

Gruß,
André
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter