Ich muss vorne weg sagen, Elektronik ist absolut nicht meine Stärke, aber ich kämpfe mich so durch. Einige Kabel haben abweichende Farben, aber das scheint ja normal zu sein. Ich habe folgende Unklarheiten:
1. Klemme 56 am Zündschloss müsste eigentlich zum Abblendschalter am Lenker gehen. Das war bei mir nicht der Fall. Das schwarz/weisse Kabel was vom Abblendschalter kam war verbunden mit dem rot/weissen Kabel von der Grundplatte. Klemme 56 war leer.
Ergibt das Sinn, eventuell Dauerlicht?
2. An der Masseklemme meiner Scheinwerferbirne war das braun/schwarze Kabel, kommend vom Abblendschalter am Lenker angeschlossen. Dieses müsste eigentlich zur Hupe gehen.
Sinnlos oder?
3. Manche Kabel, die mit Zündung und Grundplatte zu tun haben scheinen mal getauscht worden zu sein (eventuell wegen Umbau auf 35Watt und andere Grundplatte?). Das Weiss/rote Kabel kommend von der Grundplatte hing bei mir rum. Das habe ich an die Klemme "Verbinder" am Zündschloss gesteckt.
Das rot/weisse Kabel kommend von der Grundplatte war bei mir wie oben beschrieben mit dem schwarz/weissen Kabel vom Abblendschalter zusammengesteckt. Das habe ich nun auf die Klemme 59 am Zündschloss gesteckt.
Ich weiss, das ist relativ trockene Materie, aber vielleicht hat ja mal jemand Lust sich das anzusehen.