Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 7045
Mitglied seit: 01.01.2014
Hier mal diie Unterschiede:
frühere Blaue:Alu Kettenkasten silbernes Schwalbe Schild Die Falz vom Panzer hört früher auf und nur 1 - Sitzbankauflagegummi mittig hinten Fußbremshebel in Blau untere Hülse der hinteren Stoßdämpfer aus Alu der vordere Bremszug ist innerhalb der Schwinge verlegt Strebe der Trittbretter blau
spätere Orange:Kunststoffkettenkasten goldenes Schwalbe Schild Die Falz vom Panzer geht weiter hoch 2- Sitzbankauflagegummis hinten Fußbremshebel in Rahmenfarbe untere Hülse der hinteren Stoßdämpfer aus Plaste der Vordere Bremszug war außerhalb der Schwinge verlegt Strebe der Trittbretter in Rahmenfarbe
2 schöne Vögel hast Du da. Nur noch paar Kleinigkeiten, dann sind sie perfekt
Wegen der Farbe wende Dich mal an den Doc, der kann Dir da schnell und kompetent weiterhelfen. Entweder hier im Forum den User Doccolor anschreiben oder einfach mal auf seine Seite schauen: Klick
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 7045
Mitglied seit: 01.01.2014
Wollte heute bei meiner orangen 64 er den Alukettenkasten anbauen aber irgendwie komme ich nicht weiter. Der Bolzen vom Ritzel passt nicht durch die Buchse vom Kettenkasten. Ist offenbar zu gross der Bolzen. Gab es denn da verschiedene Kettenräder oder wo liegt jetzt der Fehler?
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1242
Mitgliedsnummer.: 5498
Mitglied seit: 21.05.2012
Nein, wenn zu DDR-Zeiten hintere Ritzel regeneriert wurden, wurden die Kettenblätter aufgeschraubt. Also kurz gesagt, geschraubte Kettenblätter sind regenerierte.