Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ist das so Original?
webkalle
Geschrieben am: 30.12.2015, 12:32
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 8233
Mitglied seit: 19.06.2015



Wurde mir als original angeboten.
Ich finde,es sieht komisch aus.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
ddr-driver
Geschrieben am: 30.12.2015, 12:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 939
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



Das ist ein Nachbautypenschild was neu eingestanzt und vernietet wurde, leider etwas laienhaft. Die Angaben darauf sollten aber stimmen. wink.gif


--------------------
PME-Mail
Top
endurojotsch
Geschrieben am: 30.12.2015, 12:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 424
Mitgliedsnummer.: 5061
Mitglied seit: 21.12.2011



Ist auf jeden Fall Naschbau beim original fängt das S erst mittiger an und in dem Baujahr war das Schild noch komplett gestanzt selbst VEB Kombinat usw...ab 12 Volt war das dann nur noch aufgedruckt wie bei den Nachbauten...

Wird wohl eins von der S51 gewesen sein und wurde grausig nacheschlagen.... ohmy.gif


--------------------
Gruß Jo


meine Mopeds...

:mein Schätzchen eine S51Enduro EII Bj 88 ibizarot Museumszustand

:S51Enduro E4 Bj 85 flammrot

:S51Enduro E4 Bj.84 saftgrün

: S51Enduro EII Bj. 88 saftgrün

:S51 Enduro 1E Bj.90 billardgrün

S51 Enduro AL-Silber Bj 83 Patina



S51 Enduro E4 saharabraun Bj 84

neu eingetroffen

S51 Enduro AL Silber Bj 85

S51 Enduro Flammrot 12 Volt 1E1 Bj 90

S51 Enduro weiss 12Volt 1E1 Bj 90

S51 Enduro Bj 87 für Wald und Wiese bis auf Lack original...

S70 Enduro E2 flammrot Bj 86

S70 Enduro saftgrün Bj 87
PME-Mail
Top
essiquäler
Geschrieben am: 30.12.2015, 13:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2496
Mitgliedsnummer.: 1154
Mitglied seit: 06.03.2008



Beim S50 ist die Gesamtmasse 230 kg.


--------------------
Grüße Gerald
PME-Mail
Top
Onkelgartzi28
Geschrieben am: 30.12.2015, 20:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1240
Mitgliedsnummer.: 5498
Mitglied seit: 21.05.2012



Falsch herum ist es auch. wink.gif Glaube ich..


--------------------
Gruß Benny

Schickt uns eure schönsten Fotos für den DDRMoped-Kalender!
Einfach per E-mail an:


foto.ddrmoped[ät]yahoo.de


Meins!:
Moppeds:
SR2E Bj. 1963 (Patina)
KR51 Bj. 1964 (im Langzeit-Patina-Aufbau)
KR51 Bj. 1966 (im Patina-Aufbau)
SR4-2/1 Bj. 1969 (Patina)
S51 E Bj. 1983 (hinten angestellt :( )

Fahrräder:
26er Opel Doppelstabil Bj. 1936
28er Diamant Modell EH Bj. 1953
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 31.12.2015, 06:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4084
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



QUOTE (Onkelgartzi28 @ 30.12.2015, 21:28)
Falsch herum ist es auch. wink.gif Glaube ich..

Nee, ist richtig herum.

Das ist dann aber auch das einzigste originale daran laugh.gif

Mfg Andi
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter