Pedalarme SR1
essifan |
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Bedeutet das etwa zwei 2er Pedalarme auseinandersägen, Zwischenteil einsetzten und zusammenbrutzeln oder aus 4 Paar mach 2 Paar ?? Man hat dann zwar ein paar "lange" aber damit sind sie noch lange keine 1er Pedalarne. Es gibt da nämlich noch ein paar kleine Unterschiede die dem Profi auffallen werden. Ich denke mal man sollte wissen welchen Umfang die Arbeiten ausmachen bevor man sie preislich bewerten kann. Gruß Mario
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Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
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matze65 |
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...natürlich nicht die zusammengeschweißten Dinger Wird aus 42CrMo4 geschmiedet, geschliffen, gebohrt, Gewinde geschnitten, die Verzahnung mit einer Originalwelle glühend eingepresst und Verchromt. Jetzt werden wahrscheinlich wieder einige sagen, Verzahnung einpressen geht überhaupt nicht - doch das geht. War nur ein Angebot aber die polnischen Kollegen haben so etwas ja Körbeweise Grüße, Matthias
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Grüße, Matthias
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essifan |
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Bitte, ich wolle meine 1. Antwort nicht falsch verstanden wissen !! Nachdem wir nun wissen wie die Pedale hergestellt werden würde mich mal ein Bild interessieren wenns geht. Zur Info, ein paar gute originale verchromte bringen in der Bucht 130 Taler !! Wenn ich den Aufwand lese wirds dann wohl in die Richtung gehen wenn nicht drüber !?
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matze65 |
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Update: Es wird ein richtiges Werkzeug zum Stoßen der Verzahnung (in mehreren Stufen) gebaut. Frage dazu an die Spezis - kennt jemand den Flankenwinkel - wenn nicht, werden wir an einer guten Welle messen. Ist zwar ein großer Aufwand aber ich hoffe natürlich auch das Bedarf besteht. Grüße, Matthias
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Grüße, Matthias
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Otto |
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QUOTE (Kobald @ 23.11.2016, 12:03) | Was ist den daraus geworden??? |
Na das gleiche wie aus der Spulenregenerationsaktion - UNBEZAHLBAR
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Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
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