Headerlogo Forum


Seiten: (5) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vorstellung, BK350
Mauzel
Geschrieben am: 12.01.2016, 18:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 63
Mitgliedsnummer.: 8647
Mitglied seit: 12.01.2016



Hallo,bin neu hier,etwas über 50,wohne in Krefeld am Niederrhein und habe mir mal die schöne Diva huh.gif aus Zschopau vorgenommen.Denk mal mit meinen zukünftigen Fragen bin ich hier richtig. _uhm.gif
Habe ein paar Kisten mit Teilen erworben und hoffe demnächst mal das Ergebnis zu zeigen.Also ,Ärmel hoch und ran an den Rost... thumbsup.gif .....bis bald mal Mauzel

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Mauzel
Geschrieben am: 12.01.2016, 19:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 63
Mitgliedsnummer.: 8647
Mitglied seit: 12.01.2016



..............................

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
NoEntry
Geschrieben am: 13.01.2016, 10:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 155
Mitgliedsnummer.: 1379
Mitglied seit: 14.07.2008



Hey Mauzel,

willkommen im Forum. Nette Dame hast du da. Ist das noch original-Lack? Wenn ja sieht das ja noch richtig erhaltungswürdig aus.


--------------------
beste Grüße
Steffen
PME-MailWebseite
Top
Svidhurr
Geschrieben am: 13.01.2016, 15:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1090
Mitgliedsnummer.: 4110
Mitglied seit: 11.01.2011



Willkommen aus dem Altenburger LAnd.

Viel Spaß mit der BK, und beim Wiederbeleben.


--------------------
Gruß Svid (Thomas)

1x TS/ETZ-Gespann, ww mit PSW oder LSW
1x ETZ 250 als Standard
1x Schwalbe
1x Mifa Klapprad

Ich sammle die Daten der Stoye SW.
Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj.
Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
PME-Mail
Top
subfossil
Geschrieben am: 15.01.2016, 08:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2266
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Endlich mal einer der es mit der Zschopauer grand Dame aufnehmen will. _clap_1.gif

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Wiederaufbau. thumbsup.gif


--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
Mauzel
Geschrieben am: 18.01.2016, 19:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 63
Mitgliedsnummer.: 8647
Mitglied seit: 12.01.2016



Danke fürs Willkommen,Motor und Getriebe sind fertig sowie Kardan,jetzt gehts ans Lackieren,Federn vorn und hinten sind ebenfalls wieder im altem Glanz.......Kabelbaum sollte auch kein Problem sein.Bis denne mal Mauzel
PME-Mail
Top
subfossil
Geschrieben am: 18.01.2016, 20:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2266
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Bilder wir brauchen Bilder... laugh.gif


--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
Mauzel
Geschrieben am: 22.01.2016, 19:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 63
Mitgliedsnummer.: 8647
Mitglied seit: 12.01.2016



Hi Nico,Geduld,Geduld.........alles fotografier ich nicht....dazu nehm ich mir weniger Zeit......aber von der Lackierung stell ich extra für Dich was ein..... thumbsup.gif versprochen biggrin.gif .bis dahin erfeut Euch noch am Rost......Gruss Mauzel
PME-Mail
Top
Mauzel
Geschrieben am: 27.01.2016, 15:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 63
Mitgliedsnummer.: 8647
Mitglied seit: 12.01.2016



So,es ist soweit,heute frisch aus der Kabine........ _clap_1.gif ............meine Frau hat sich für eine goldene Linierung entschieden.Das Moppet soll ihr ja auch gefallen.Sie ist auch sehr zufrieden mit meiner Arbeit..... rolleyes.gif ..........Und weiter gehts in den nächsten Tagen mit dem Zusammenbau thumbsup.gif
Habe gehöhrt,das der Motor im Standgas manchmal den linken Zylinder schlecht mitlaufen lässt.Bei mir lief der Motor sehr gut im Standgas und im Lastbereich(Prüfstand )
mit hevorragenden Abgaswerten,gut,feinjustieren musste ich natürlich auch.
Viel Spass bei den Bildern
Grüsse vom Niederrhein Mauzel

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Mauzel
Geschrieben am: 27.01.2016, 16:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 63
Mitgliedsnummer.: 8647
Mitglied seit: 12.01.2016



.und weiter

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Mauzel
Geschrieben am: 27.01.2016, 16:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 63
Mitgliedsnummer.: 8647
Mitglied seit: 12.01.2016



und weiter

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Mauzel
Geschrieben am: 27.01.2016, 16:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 63
Mitgliedsnummer.: 8647
Mitglied seit: 12.01.2016



usw

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
mifatwin
Geschrieben am: 27.01.2016, 16:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1883
Mitgliedsnummer.: 4368
Mitglied seit: 14.04.2011



thumbsup.gif Sieht gut aus! Weiter so! _clap_1.gif


--------------------
Alle haben gesagt "das funktioniert nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht... und hat es einfach gemacht.


mfg Thomas

PME-Mail
Top
subfossil
Geschrieben am: 27.01.2016, 16:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2266
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Hast du die original Lima oder modernen Ersatz?


--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
essifreak
Geschrieben am: 27.01.2016, 17:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4972
Mitgliedsnummer.: 2391
Mitglied seit: 25.06.2009



Hui, sieht edel aus thumbsup.gif


--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick
----------------------------------------
Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er Touren Awo:
vorderer Kotflügel, hinterer 5 Nieten Kotflügel im Originallack, Regenrinnenfelge, 40mm Krümmer mit Patina, Steckkrümmerkopf, Lampentopf, Lampenglas, Kickstarter, Handschalthebel...

----------------------------------------
http://simson-oldie.jimdo.com aktualisiert mit neuen Bildern, reinschauen lohnt sich!
----------------------------------------
Ich liebe Originallack...

AWO 425-good vibrations
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter