Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hexennase Awo
Mikusch1972
Geschrieben am: 25.01.2016, 18:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 87
Mitgliedsnummer.: 7718
Mitglied seit: 20.10.2014



Hallo Leute ..
Kann es sein,das bei der Hexennase Plus und Masse vertauscht sind ?
Gruß Mike
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 25.01.2016, 19:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4438
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Ich habe einen Nachbau und erst ne ganze Weile friemeln müssen, bis ich es richtig angeschlossen hatte. Bei mir war auch irgendwie was falsch und es gab einen Kurzen. Hast du eine originale?


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Mikusch1972
Geschrieben am: 25.01.2016, 19:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 87
Mitgliedsnummer.: 7718
Mitglied seit: 20.10.2014



Auch einen Nachbau wink.gif kann aber sein das es bei den originalen auch so geklemmt war ..
Bei den Russenkarren ist es teilweise auch so ..
Eine normale Glûhlampe müsste evt leuchten aber bei ner LED hat man keine Chance da braucht man den pluspohl unten in der Mitte .. Also werde ich nicht drumherum kommen eine andere Fassung auf dem Lampenträger zu basteln dry.gif
Gruß Mike
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter