Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson S51 Zylinder Messen,hohnen ???
Simson Fahrer Timo
Geschrieben am: 02.02.2016, 19:38
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 8688
Mitglied seit: 02.02.2016



Hallo ,
Ich bin Timo (16) und komme aus dem Leinebergland und habe 4 Mopeds unter anderem Meine s51.
Folgenes Problem
Ich möchte mir einen Ersatzzylinder (Original) mit Kolben besorgen Habe mal bei Ebay Geschaut bei manchen ist eine Messlehre abgebildet wo man den Durchmesser von der Laufbahn sehen kann
bis welchem Durchmesser ist es in Ordnung? und wie weit kann man diesen Legal hohnen? huh.gif


Lg Timo smile.gif
PME-Mail
Top
essiquäler
Geschrieben am: 03.02.2016, 18:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2496
Mitgliedsnummer.: 1154
Mitglied seit: 06.03.2008



39.50 ist der letzte Schliff.


--------------------
Grüße Gerald
PME-Mail
Top
schwalbe rider
Geschrieben am: 03.02.2016, 20:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3307
Mitgliedsnummer.: 1859
Mitglied seit: 01.02.2009



Allerdings ist es fast Quatsch den Zylinder wegen 1,5mm auf das letzte Schleifmaß zuschleifen...
Für etwas mehr Leistung gibt es andere Tricks die besser bemerkbar sind.
PME-Mail
Top
Simson Fahrer Timo
Geschrieben am: 07.02.2016, 10:20
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 8688
Mitglied seit: 02.02.2016



moin

danke für die Antwoten ,
mir geht es nicht um mehr Leistung sondern um einen ersatz Zylinder den ich haben möchte.

Viel spaß beim fahren wink.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter