Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche Simson AWO 425 T, Suche Simson AWO 425 T
ChrisN216
Geschrieben am: 04.02.2016, 14:53
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 8694
Mitglied seit: 04.02.2016



Hallo und guten Tag liebe Freunde der etwas älteren Technik.

Mein Vater und ich sind mit großer Begeisterung in der Werkstatt tätig und schrauben mal hier, mal da rum (Schwalbe, SR2, S 50B, MZ RT125 uvm.). Seit einiger Zeit "basteln" wir nun auch schon an seiner Sport AWO und man sieht mehr und mehr den Fortschritt. :-)

Mein eigenes Interesse hat sich im Bereich der AWO"s nun nach und nach gesteigert, so dass ich nun auch auf der Suche bin! Ich suche eine Touren AWO!!!

Aktuell sind wir/ich auch an einer dran, nur gestaltet sich die Sache etwas schwierig, denn der aktuelle Besitzer ist sich nicht 100% einig ob oder ob nicht angeben, das ist hier die Frage!!! Versteht man ja iw. auch... ;-) Diese ist sogar Nummerngleich nur leider etwas verbaut.!?


Also liebe Freunde, wenn jemand eine Info hat, meldet euch doch bitte!

Danke im voraus!!!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 04.02.2016, 18:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4441
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Lass dir Zeit beim Suchen, wird schwer genug, was vernünftiges zu finden. Und spare fleißig. Ich weiß, wovon ich spreche...


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Pedalritter
Geschrieben am: 04.02.2016, 19:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1534
Mitgliedsnummer.: 2885
Mitglied seit: 02.12.2009



QUOTE (boerdy61 @ 04.02.2016, 18:56)
Lass dir Zeit beim Suchen, wird schwer genug, was vernünftiges zu finden. Und spare fleißig. Ich weiß, wovon ich spreche...

Dem kann ich nur beipflichten!! _console.gif
Entweder man hat Geld oder man hat Zeit für den Kauf. ph34r.gif
PME-Mail
Top
ChrisN216
Geschrieben am: 04.02.2016, 19:13
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 8694
Mitglied seit: 04.02.2016



Na also ich suche eher ein Restaurationsobjekt. Dachte so bis ca. 2000 Euro.

Mit freundlichen Grüßen
PME-Mail
Top
essifreak
Geschrieben am: 04.02.2016, 19:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5025
Mitgliedsnummer.: 2391
Mitglied seit: 25.06.2009



na dann viel Erfolg huh.gif biggrin.gif biggrin.gif tongue.gif ph34r.gif


--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick
----------------------------------------
Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er Touren Awo:
vorderer Kotflügel, hinterer 5 Nieten Kotflügel im Originallack, Regenrinnenfelge, 40mm Krümmer mit Patina, Steckkrümmerkopf, Lampentopf, Lampenglas, Kickstarter, Handschalthebel...

----------------------------------------
http://simson-oldie.jimdo.com aktualisiert mit neuen Bildern, reinschauen lohnt sich!
----------------------------------------
Ich liebe Originallack...

AWO 425-good vibrations
PME-MailWebseite
Top
boerdy61
Geschrieben am: 04.02.2016, 19:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4441
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Selbst, wenn du noch nen Tausender drauf legst, bekommst du nicht viel mehr als so etwas.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...598664-305-9886

Außer, du hast großes Glück... Touren- und Sport-Preise, kein Vergleich.


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter