Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schwungscheibe Markierung
bmwr12
Geschrieben am: 17.02.2016, 14:36
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 8719
Mitglied seit: 17.02.2016



Hallo
Ich bin dabei den Boden aufzuräumen. Es sind Teile für mehrere Motoren vorhanden.
Jetzt möchte ich prüfen was sich noch verwenden läßt. Es sind auch 4 Schwungscheiben vorhanden. Der Abstand zwischen OT und ZP beträgt bei allen ca. 22mm. Bei einem Scheibendurchmesser von 190 mm komme ich pro Grad auf 1,66 mm. Bei 10° wären es 16,6 mm und bei 15° dann 24,9 mm. Kann mir bitte jemand erklären wie es sich mit der Markierung verhält ( es wären so um die 13°) und ob ich sie so nutzen kann.
Viele Grüße
bmwr12
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter