Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Welcher Auspuff ist besser AOA2 oder AOA3?
die.garage
Geschrieben am: 08.11.2005, 19:22
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 93
Mitglied seit: 03.07.2005



Grüßt euch!

Ich habe einen leicht getunten Motor,das heißt einen 60er mit erhöhten Verdichtungsraum,Steuerzeiten geändert,Auslass vergrößert(28mm),die Kanäle angepasst und aufpoliert.Ich wollte nun fragen welcher Auspuff besser wäre der AOA2 oder der AOA3 von Langtuning?
Eigentlich ist ja der AOA2 besser da ich keinen größeren Einlass und mein Motor auch nicht so hoch dreht,wie ein 4kanal.Aber die meisten sagen der AOA2 würde nichts taugen.Stimmt das?

MfG
die.garage
PME-Mail
Top
tommi
Geschrieben am: 08.11.2005, 20:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Ist deine Entscheidung ich würde zum AOA2 tendieren!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter