Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Krümmer KR 51/1
WRFrank
Geschrieben am: 13.03.2016, 10:47
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 8571
Mitglied seit: 28.11.2015



hallo Leute.

habe gerade eine KR 51/1 in der Mangel.

da es meine erste Schwalbe ist stellt sich mir folgende Frage. der Krümmer hat in Längsrichtung ,Sprich Fahzeugachse keinen Knick daher steht der Aupuff nicht wirklich parallel zur Längsachse der Schwalbe, schaut echt bescheiden aus, gehört das so oder brauch ich einen anderen Krümmer?
auch geht der Auspuff recht knapp an dem Fußblechhalter (Rahmen) vorbei.
Ich kann ihn auch nicht ganz vorschieben da dann der Konus des Auspuffs ansteht,
der Auspuff steht jetzt bis Ende des Panzers aber eben schräg nach aussen. unsure.gif unsure.gif

der Fußblechträger war etwas verbogen das habe ich schon wieder gerichtet. daran liegts also nicht. _uhm.gif

Gruß Frank
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 13.03.2016, 11:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4084
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



Am besten, du machst mal ein Bild.
Dann kann man dir am ehesten sagen, was nicht stimmt.

Mfg Andi
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter