Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche jemanden der Motorüberholt SR2
brixl
Geschrieben am: 16.03.2016, 15:31
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 6826
Mitglied seit: 21.09.2013



Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt der SR2 Motoren über holt. Am liebsten in meiner Nähe, dass man Sachen auch mal vor Ort absprechen kann. Ich komme aus Görlitz.

Und falls ja mit was für Kosten wäre zu rechnen?


--------------------
Grüße aus der östlichsten Stadt Deutschlands sendet Thomas

Simson KR51/1S 1978
Jawa 50 Typ 555 1961
Jawa 50 Typ 20 1968
Simson Amsel (Spatzbasis)
Simson SR2 Baujahr 1958 im Fundzustand
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 17.03.2016, 18:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



So, nach einem Tag und 173 Besuchern auf Deinem Beitrag hat sich keiner gemeldet. ohmy.gif blink.gif
So kenne ich das Forum aber nicht. sad.gif
Also wenn Dir DD nicht zu weit ist kannst Du Dich gerne bei mir melden. smile.gif In Zeiten von
Whattsapp & Co. dürfte es ja kein Problem sein miteinander zu kommunizieren. wink.gif
Alles andere auch gerne per PM.

Gruß Mario


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
essiquäler
Geschrieben am: 17.03.2016, 22:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2496
Mitgliedsnummer.: 1154
Mitglied seit: 06.03.2008



Ich habe keine Zeit ,hätte es auch gemacht.


--------------------
Grüße Gerald
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 22.03.2016, 08:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7308
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Ich frage mich langsam, was manche Leute für eine Kinderstube hatten/haben!? hmm.gif

Erst wird nach Hilfe gerufen, dann kommen Angebote und dann kommt nichts mehr. ph34r.gif _uhm.gif Kein "Ja" kein "Nein" kein "Danke". ph34r.gif blink.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 22.03.2016, 09:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6830
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



Ja genau, z.B. man sucht Abends noch Zeug raus, fotografiert und macht und tut .... und dann passiert im Endeffekt nix .....

Mach ich nicht mehr .... alles ab ins ebay und gut is ... thumbsup.gif


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter