Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vorstellung, bin neu hier
Duxi
Geschrieben am: 18.03.2016, 20:02
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 8782
Mitglied seit: 18.03.2016



Hallo Leute,
ich bin, obwohl schon über 50, Motorrad- und gleichzeitig ETZ-Neuling. Ich habe mir vergangenes Jahr einen Jugendtraum erfüllt, eine top-aufgebaute 250er zugelegt und im Oktober auch den dazugehörigen Führerschein gemacht. Heute, auf meiner ersten (etwas längeren) Tour fielen plötzlich alle 4 Blinker aus. Technischer Laie wie ich einer bin, tippe ich auf eine defekte Sicherung.
Meine Frage klingt für euch sicher total doof - aber wo finde ich die Sicherungen und was bräuchte ich für eine? blink.gif _uhm.gif
Ich danke euch schon mal im Voraus.
Viele Grüße
Detlef


--------------------
Grüße vom Rande Berlins
Detlef
PME-Mail
Top
subfossil
Geschrieben am: 18.03.2016, 22:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2990
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Die ETZ hat keine extra Sicherungen für die Blinker. Höst wahrscheinlich ist dein Blinkgeber defekt.


--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
Svidhurr
Geschrieben am: 18.03.2016, 23:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1287
Mitgliedsnummer.: 4110
Mitglied seit: 11.01.2011



Hallo Detlef und Willkommen.

Vielleicht solltest du dich mal mit etwas literatur von und über MZ befassen wink.gif


--------------------
Gruß Svid (Thomas)

Ich sammle die Daten der Stoye SW.
Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj.
Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
PME-Mail
Top
Duxi
Geschrieben am: 19.03.2016, 18:47
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 8782
Mitglied seit: 18.03.2016



Hallo Thomas, danke für den Tipp. Habe mir ja auch schon ein entsprechendes Buch bestellt. Das kommt aber erst nächste Woche ... _uhm.gif ermm.gif weep.gif


--------------------
Grüße vom Rande Berlins
Detlef
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter