m@ngo's 64er Orange - Patinarestauration
Spassbert |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 28
Mitgliedsnummer.: 11157
Mitglied seit: 02.05.2020
|
Hallo M@ngo So in etwa hat es mir heute Morgen bei der ersten Tasse Kaffee gedämmert,ich hab die damals als Unwissender gekauft und baute mir einen passenden Vergaser laut Baujahr drauf ,ohne auf den Motor selbst zu achten . Ich hab heut Morgen mal in EBAY gesucht und es gibt den ein oder anderen Zylinder mit Dreiecksflansch ,aber nur in meist schlechten Zuständen. Ich kenne jemanden der Maschienenbauer ist ,er könnte so einen wieder aufbereiten,allerdings ist die alles entscheidende Frage ob der auf den unterbau passt .Gibt es denn so einen Zylinder als Nachbau ? Und ich Tarpat mach mir Sorgen über den Auspuff Ich Danke Dir für die Info! Grüße Heiko
|
|
|
Spassbert |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 28
Mitgliedsnummer.: 11157
Mitglied seit: 02.05.2020
|
Moin M@ngo Mein primäres Ziel wäre das sie erst mal richtig läuft,also schau ich nach nem Zylinder . Mit der Herstellung der Originalität muss ich noch warten ,meine 1S muss zuerst fertig werden ,die Frau schimpft schon . Und wieder ein Danke an Dich, das hilft mir schon wieder etwas weiter. mfG. Heiko
|
|
|
geschmo |
|
Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 51
Mitgliedsnummer.: 4171
Mitglied seit: 29.01.2011
|
Hallo, Eine originale neue Kurbelwelle kann ich anbieten. Habe auch noch zwei zu DDR Zeiten neu geschliffene Zylinder mit Megu Kolben. Gruß, Gerhard.
Angefügtes Bild
|
|
|
Spassbert |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 28
Mitgliedsnummer.: 11157
Mitglied seit: 02.05.2020
|
Hallo Gerhard(geschmo) , ich war ein paar Tage verhindert ,leider funktioniert die E Mail hier im Forum nicht ,Was magst denn für eine Garnitur? Und passt der Flansch auf den BVF Vergaser? Email ist spassbert@hotmail.de
Gruß Heiko
|
|
|
m@ngo |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1437
Mitgliedsnummer.: 7560
Mitglied seit: 05.08.2014
|
Ein neues (De) teil ist eingetroffen. Der richtige Auspuff wanderte gestern ans Fahrzeug. Infesto mit Gegenkonus ohne Löcher und geschraubtem Endschalldämpfereinsatz. Ist zwar aus Bj. 65 aber ich bin da nicht päpstlicher als der Pabst, es sei denn mir kommt ein 64er in besserem Zustand vor die Flinte. Erste Probefahrt war jedoch ernüchternd. Das Fahrzeug fuhr sehr zugeschnürt obenrum. Das Gegenteil muss eigentlich der Fall sein. Ich hatte jedoch auch bei der letzten Ausfahrt Probleme mit Kerze und Kerzenstecker. Dadurch das ich die ausgetauscht hatte, könnt es tatsächlich auch an den 2 Teilen liegen. Wir werden sehen, ich werde berichten.
Angefügtes Bild
--------------------
stay tuned - mfg m@ngo
|
|
|
m@ngo |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1437
Mitgliedsnummer.: 7560
Mitglied seit: 05.08.2014
|
Leider fehlt mir immer nur die Zeit. Ein neues Projekt ist auch mit dafür verantwortlich, siehe Unterkategorie Vogelserie... Hier nochmal die Esse von innen, Gegenkonus ohne Löcher.
Angefügtes Bild
--------------------
stay tuned - mfg m@ngo
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|