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Hallo liebe Spezis,
Ich möchte meinen KR50 sicherer machen und die hinteren Federbeine gegen hydraulische Dämpfer tauschen...das macht man ja leider nicht mal eben so und mich würden eure Erfahrungen interessieren und wie ihr diesen Umbau vornehmen würdet.
Mir schwebt ein Umbau mit dem 31cm Dämpfern vor....
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Es grüsst Deepi79
Mein kleiner Fuhrpark: Trabant P60, IWL Troll, Schwalbe KR51 Bj. 64, MZ ES 175/1 und TS250/1 und einen MSA 50 Spatz (neu)
Die Umstellung auf Reibungsdämpfer erfolgte laut meinen Unterlagen im zweiten Quartal 1962. Der Einführungstermin des Federbeins war der 2.4.1962 ab Fahrgestellnummer 86.132
Ein paar Bilder konnte ich auch finden dazu klicke HIER und HIER
Es sollten demnach auch die kurzen hinteren hydraulischen Stoßdämpfer von der Fa. Schwarz passen denn die sind ja der Ersatz für die Reibungsdämpfer.
Grüße Jörg
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Grüße Jörg
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