Headerlogo Forum


Seiten: (11) « Erste ... 9 10 [11]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mein SR2E aus 1961
Brent-Severyn
Geschrieben am: 12.07.2018, 08:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 226
Mitgliedsnummer.: 7910
Mitglied seit: 25.01.2015



Danke, hab das in der Doku zwischenzeitlich auch gefunden. Mein Staubschutz war jedoch so zerstört, dass das Rad nicht mehr sauber lief. Habe jetzt auf Industrielager umgebaut.

Gestern hab ich dann noch an der Elektrik gebastelt und alles verdrahtet. Kann mir jemand sagen, ob die Züge/Kabel richtig geführt sind und wo genau ich das Batteriefach positioniere? Das muss doch komplett unter dem Tank verschwinden, oder?!

Bild von links

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Viele Grüße
Thomas
PME-Mail
Top
Brent-Severyn
Geschrieben am: 12.07.2018, 08:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 226
Mitgliedsnummer.: 7910
Mitglied seit: 25.01.2015



Von rechts, vielleicht ist das Foto jetzt mal richtig rum....

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Viele Grüße
Thomas
PME-Mail
Top
Brent-Severyn
Geschrieben am: 04.07.2021, 08:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 226
Mitgliedsnummer.: 7910
Mitglied seit: 25.01.2015



Hallo zusammen, ich muss das Thema mal aus der Versenkung holen. Und zwar geht es um die Frage, wie weit der Lenker Minimum eingesteckt werden muss bzw. maximal rausgezogen werden darf. Ich hatte mal eine offizielle Verlautbarung von Simson gesehen, finde sie jetzt bei Bedarf natürlich nicht wieder. Weiß jemand Rat?


--------------------
Viele Grüße
Thomas
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (11) « Erste ... 9 10 [11]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter