Also als erstes brauchst du das moped jeden tag wieviel Km hast du drauf
Wenn man in den zylinder eingreift dauert das ein paar tage bis man alles ordentlich wieder zusammenbauen kann
Um definitiv wissen zu können ob die kompression nicht mehr ausreicht und welche gründe das hat
Nimmt man den zylinder ab dann schaut man sich die lufbuchse an riefen in laufrichtung sind ein anzeichen dafür das man den zylinder ausschleifen lassen sollte
Sind keine riefen da nimmt man die 2Kolbenringe vom Kolben ab und steckt diese in den zylinder (einzeln) an der stosskante sollte nur 0,4-0,6mm abstand sein(verschleissgrenze) sind die grösser könnten neue Kolbenringe helfen
Bin aber der meinung man sollte den zylinder vermessen lassen wie in dem video gesehen
Und dabei bleibts nicht dann sollte man nochmal schauen ob die Lager spiel haben und die kurbelwelle auch
Du siehst schon viel zu tun nicht wahr
Gruss Dirk
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Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
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