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> Spatz M52 Motor, Wie wird die Schaltfeder eingehakt?
ddrschrauber
Geschrieben am: 05.04.2016, 20:33
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Hallo Leute,

ich habe gerade mal wieder einen Patienten auf der Werkbank liegen und komme nicht weiter. Ich habe den Schaltmechanismus ausgebaut und weiß jetzt nicht mehr wie die Schaltfeder am Gehäuse eingehakt war. Einmal kommt sie mir sehr strmm vor und einmla sehr schlaff. Hat vielleicht jemand ein Foto, worauf man das erkennen kann?

Der Tim


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ddrschrauber
Geschrieben am: 07.04.2016, 16:26
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Hat keiner ne Lösung für mein Problem?

Der Tim


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Unhold
Geschrieben am: 07.04.2016, 19:55
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Die ist schon etwas stramm, wenn ich mich recht erinnere. hmm.gif


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der Unhold
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Rush
Geschrieben am: 08.04.2016, 20:29
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Ja die ist echt stramm. Hab mich auch gewundert weil ich bis dahin nur M53 gemacht hab. Bei denen kam mir die Spannung geringer vor.


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MfG Rico
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Unhold
Geschrieben am: 09.04.2016, 15:01
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Die Schaltung am M52 hat ja nur einen Schaltbowdenzug für das Einlegen des ersten Ganges. Der fehlende zweite Schaltzug wird durch die Feder ersetzt, die den Hebel immer wieder in die Stellung 2. Gang bzw. Leerlauf zurückzieht.


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der Unhold
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ddrschrauber
Geschrieben am: 10.04.2016, 16:57
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Hm, dann werde ich die mal auf stramm einsetzen. Liegt das untere Federende jetzt im Getrieberaum am 1. Gangrad oder im Kupplungsraum?

Der Tim


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