Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> diverses Tuningzeugs, diverses Tuningzeugs
Finsk
  Geschrieben am: 11.11.2005, 23:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 29
Mitglied seit: 21.02.2005



Tach, hab da mal ne Frage, was bringt mir ne Achsverlängerung? Könnte man diese bei nem Streetfighterumbau gebrauchen? Ich bitte diesmal um ne Antwort, bei dem anderen Thread von mir (Herzksten raus?) hat ja auch keiner geantwortet, oder seit ihr alle schon im Winterurlaub? dry.gif
PME-MailICQ
Top
Gast
Geschrieben am: 17.11.2005, 23:51
Zitat


Unregistered









Hast du dir schon mal einnen kopf gemacht das das nicht alles einfach is was du bauen willst?

Ich glaub manchmal wenn ich hier mitlese das du nen dezenten schatten hast! Tut mir leid is so! Wenn ich das hirnlose geschwafle höre wird mir schlecht!


Die achse kannste umschweisen wirst aber nie durch tüv und co kommen!
Außerdem geht die festigkeit wieder weg!
Top
Schnittlauch_esser
Geschrieben am: 22.11.2005, 22:37
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 27
Mitgliedsnummer.: 73
Mitglied seit: 29.05.2005



Am besten du lässt das mit deinem Moped, deines ist eh schon dermaßen versaut. Und ein altes originales würdest du eh wieder versauen.
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter