Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> hi neu hier und direkt fragen, sr50 will nicht
Floer
Geschrieben am: 03.06.2016, 16:48
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 8920
Mitglied seit: 03.06.2016



Hi
kurz zu mir bin 29 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet
ich habe ne sr50 seid dem ich 15 bin und nun wollte ich sie wieder zum leben erwecken
vor 10 jahren habe ich mir mal nen neuen motor gegönnt mit nem 63ccm 4 kanal
den wollte ich jetzt mal für die saison frisch machen
ha ha schöner schertz
nach meinen ganzen bemühen habe ich das ding jetzt zu meinem nachbar gebracht der schrauber ist
festgestellt war das wir keine kompression haben was am zylinder lag
also ich neuen 60 bestellt heute druff gemacht vergaser druff und dann .... nix
also kompression haben wir laut messgerät 9bar funke haben wir auch
spritt auch nix geht also springt nicht an auch nicht mit bremsenreiniger
hmmm wir dann gedacht kiste komplett abgesoffen also bohrmaschiene dran und laufen lassen

nach ner weile
kertze heiß gemacht reingeschraubt vollgas und mit der bohrmaschiene wieder am pohlrad gedreht irgendwann kahm sie dann mal kurz aber sehr unterturig und ginn dann wieder aus
wieder versucht nix
jetzt mal ne frage an euch
was können wir nich machen
wir stehen da und wissen so nicht mehr weite

wäre geil wenn ihr mir helfen könntet damit diese saison mal wieder gefahren werden kann
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter