Guten Morgen liebe Schrauber,
Ich habe ein kleines Problem.
Fangen wir mal an
Ich habe seit 2 Monaten einen LT60 Reso verbaut der bis letzte Woche super Lief aber leider musste ich meinen Motor neu Lagern und Dichten da er bei fast Vollgas rasselt und Klapperte. Soweit so gut neue Lager rein und Dichtringe alles kontrolliert alles schön .Motor zusammen und eingebaut Zündung neu gestellt und siehe da sie läuft schlecht.
Was heißt Schlecht?
- muss im kalten oder warmen mehrmals kicken eh sie an ist
- die tuckert im stand vor sich hin unrund und beim gas geben geht sie aus
- nach einiger zeit hält sie das gas und man kann fahren
- 85 km/h ist drin wie vorher
Verbaut / Einstellungen :
- LT 60 Reso
- FILU Luftfilter ( Gekürzte Fassung von LT )
- BVF 16N1-11 ( Düsen Kit von LT : Einlassventil mit 20er Einlassdüse und Dichtung Nadel 09 Nadelhalteplättchen Düsenstock 215 mit einer Durchgangsbohrung Vergasermitteldichtung benzinfest Vergaserflanschdichtung rot )
- Nadel hängt in der Mitte ( 2 Kerben schauen oben raus )
- E-Zündung auf 1,5 v OT gestellt mit Messuhr und abgeblitzt
- AOA1 Umbau
- 16 ner Ritzel
- NGK Kerze
Kann mir einer sagen was da das Problem sein kann???
MFG Nico