Headerlogo Forum


Seiten: (19) « Erste ... 17 18 [19]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT10 - alle Bilder
schlagzeucher
Geschrieben am: 19.11.2016, 11:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Theo, er kam spät, aber er kam. thumbsup.gif


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
NorbertE
Geschrieben am: 20.11.2016, 21:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Theo, schöne Bilder! thumbsup.gif Ich soll Dir von Wirtin Claudia viele Grüsse sagen. Der hab ich den link geschickt. Die mag Dich ja eben wegen dem "Nu genau" ganz besonders. laugh.gif
Die erzählte mir mit einer Lachträne im Auge: Theo Nugenau sass des nachtens am Tresen. Man sprach über Gott und die Welt. Theo, leicht besäuselt, entglitt das volle Bierglas und es schlug um. Bier weg-Tresen nass. Theo hatte auf der Stelle den richtigen Kommentar: " Ha... scheisse,...aber die Erde dreht sich weiter-Nu genau!" laugh.gif Das wird die nie vergessen. laugh.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (19) « Erste ... 17 18 [19]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter