Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Duo 4/1 Schraubenliste
Simson-oberberg
Geschrieben am: 15.06.2016, 21:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 139
Mitgliedsnummer.: 8754
Mitglied seit: 29.02.2016



Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Schraubenliste.

Gruß Florian


--------------------
Fahrzeuge:
S51 B1-4
SR4-4
SR4-3
Duo 4/1
MZ ES 150/1
MZ TS 150
BMW R25/2
RE 350 Classic
PME-Mail
Top
ENIGMA
Geschrieben am: 20.06.2016, 16:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2332
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



Hallo Florian,
Dir wird kaum einer helfen können,deshalb antwortet wohl auch keiner.
Ich habe ja auch ein Duo,und da sind bestimmt über 100 verschiedene Schraubverbindungen,die das Fahrzeug u. alle Teile zusammen halten.
Das kann kein Mensch genau sagen,wo was wie welche Schraube rankommt,es sei denn,das jemand gerade sein Duo zerlegt hat und alles pigobello auflistet,eine unmenschliche Aufgabe wenn man mich fragt. blink.gif
Woran mangelt es denn genau? Das einzige was ich Dir anbieten kann,das ich mit Fotos von gewünschten Partien am Duo aushelfe,wenn sie nicht gerade an den unmöglichsten Stellen sind,ich werde das Duo also nicht extra zerlegen. dry.gif
mfg Enrico
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter