Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> AWO Sport Kindersitz?, Kinderbeförderung auf AWO S
Sperberklaus
Geschrieben am: 30.06.2016, 09:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 94
Mitgliedsnummer.: 8321
Mitglied seit: 30.07.2015



Hallo,

ich plane meinen technisch fitten Sperber gegen eine AWO zu tauschen.

Ich habe seinerzeit lange nach einem Kindersitz für den Sperber gesucht, bis ich ein Originalteil mit Haltegriff bekommen habe. Nun frage ich mich, ob es so etwas (oder so ähnlich) auch für die AWO S gab.

Eine allgemeine Suche im Netz hat nur klappbare Rasten für eine RT 125 zu Tage gefördert.

Was meint ihr?

Sonst bliebe nur die "Beiwagenoption" - welche aktuell unter finanziellen Gesichtspunkten wenig lukrativ erschein.


Viele Grüße
Sperberklaus


--------------------
Simson Sperber 71'er
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter