Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson Star schaltet nach regenerierung nicht!!, SR 4/2 Schaltmechanismus geht schwergäni
Vogelliebhaber
Geschrieben am: 11.07.2016, 17:09
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 8991
Mitglied seit: 11.07.2016



Hi Leute, habe mich gerade neu im Forum registriert und habe die erste Frage an euch. Ich habe meinen Simson Star konplett überholt und den Motor selber neu generiert. Als ich den Schaltmechanismus eingebaut habe fiel mir auf das des Teil des die Gänge weiterleitet (habe den genauen Namen gerade nicht im Kopf aber auf dieses Ding wird mit einem Leitstück der Schaltimpuls auf die Zahnräder weitergeleitet) sehr schwergängig geht. Also habe ich mir ein Video zum Montieren davon angeschaut und als sie es ausprobiert haben ging es super leicht. Ich habe auch die Welle schon komplett eingefettet womit es ein ganz kleines bisschen besser ging. Aber wenn ich mit dem Fußpedal schalten möchte geht es nicht. Ohne dieses Ding geht aber alles super leicht.
Ich bin verzweifelt und bitte euch um Hilfe. Habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte?
LG Vogelliebhaber smile.gif
PME-Mail
Top
Vogelliebhaber
Geschrieben am: 11.07.2016, 17:47
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 8991
Mitglied seit: 11.07.2016



Achso und des Ding was ich meine ist die Schaltgabel wink.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter