Dann wird die Batterie vom Moped nicht nachgeladen. Du benötigst erst mal ein Multimeter, wo du direkt bei laufenden Motor messen kannst. Bei Drehzahlerhöhung sollte sich eine Ladeschlußspannung von etwa 14 Volt (bei 12V-Elektrik) oder 7V (bei den 6V Modellen B3 und B4) einstellen.
Dazu ist es erst mal wichtig, was hast du für ein Fahrzeug? PimalDaumen geht nicht immer.
Mache mal ein paar Fotos von der Elektrik.
SR50B3(4) von 1986 bis 1989: 6V, Thyristor in Einpressgehäuse verbaut. SR50C(E) Von 1986 bis 1989: 12V, Gleichrichterbrücke am unteren Luftleitblech, E-Zündung SR50/1B von 1989 bis 2001: 12V. E-Austattung wie vorherige C-Modelle, U-Zündung SR50/1C(E) Von 1989 bis zum Schluß: 12V, E-Zündung, HS1 mit EWR. EWR am unterem Luftleitblech verbaut.
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Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
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