Kann ich nur unterschreiben
Das erkennst du zum Beispiel am Abstand zwischen Krümmer und vorderem Kotflügel. Da sollte schon einiges an Luft sein.
Ein weiterer Hinweis sind sichtbare Druckstellen bzw Abnutzungen vom Keder am Tank, obwohl der Tank normal auf dem Moped sitzt. Die Lampenmaske sitzt bei einem krummen Rahmen etwas weiter vorn. Dadurch sitzt der Keder auch anders auf dem Tank. Sozusagen weiter weg.
Wie meine Vorredner schon meinten: Schau dir den Rahmen genau an. Fußrastenträger,Ständerröhrchen, Batteriefach, aber auch den Auspuffausleger.
Oft ist an diesen Stellen etwas gerissen oder abgebrochen und wurde nachgeschweißt.
Wenn es gut nachgeschweißt wurde, ist ja alles okay. Meist sehe ich aber draufgekleckerte Brocken, welche kaum zur Stabilität beitragen.
Man kann das zwar alles neu einschweißen und retten, jedoch ist das viel Arbeit, bei welcher man extrem genau sein muss.