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> KR51/1 Restauration und Modifikation
KGL
Geschrieben am: 28.08.2016, 20:45
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Ich meine in Welche Richtung der Aufbau gehen soll! smile.gif


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Grüße, Georg
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King
Geschrieben am: 28.08.2016, 20:58
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Ja gute Frage wie man das Ausdrücken kann..., ich sag mal Bling Bling Hot Rod wink.gif


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Grüße Stefan
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KGL
Geschrieben am: 28.08.2016, 21:13
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So ein "HOD" ROD laugh.gif

Ich mag HOT RODS lieber biggrin.gif

tongue.gif smile.gif


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Grüße, Georg
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subfossil
Geschrieben am: 29.08.2016, 06:29
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V2? Oder gar ein V4? laugh.gif

Oder zumindest ein AWO Aggregat, das sorgt dann für die richtige Hot Rod Soundkulisse. _clap_1.gif


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Mfg Nico
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King
Geschrieben am: 29.08.2016, 18:12
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Ein V3 laugh.gif Motor bleibt der Orginale. ihr werdet ja sehen wies so weiter geht wink.gif


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Grüße Stefan
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subfossil
Geschrieben am: 30.08.2016, 07:12
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Na dann los, los und Fotos zeigen nicht vergessen thumbsup.gif


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Mfg Nico
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King
Geschrieben am: 31.08.2016, 20:01
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Heute hab ich den Kupplungsdeckel bearbeitet. Der Teil in der Mitte ist gesand- und Glasperlengestrahlt und der Rest ist poliert..

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Grüße Stefan
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ddr-driver
Geschrieben am: 01.09.2016, 11:45
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Sehr geil! _clap_1.gif


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King
Geschrieben am: 04.09.2016, 18:38
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Heute hab ich die Handschaltamatur gereinigt usw und für die neue Farbe vorbereitet.

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Grüße Stefan
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King
Geschrieben am: 07.09.2016, 18:48
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Meine neue Sitzbank thumbsup.gif

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King
Geschrieben am: 07.09.2016, 19:00
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Die Lenkeramaturen auch gelackt

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Roberto
Geschrieben am: 07.09.2016, 21:01
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...es sei mal was dazu gesagt: Auf Lack spachtelt man eigentlich nicht. Auch spachtelt man großflächiger um die Konturen schöner zu kriegen. Lackierte Radnaben entledigen sich bei Hitze auch nicht dem Lack, gesetz dem Fall es ist 2K-Lack...wenn die Schwalle aber 100 und mehr fahren sollte, dann wär es interessant, ob die Farbe dann abgeht... hmm.gif

Auch wenn ich absolut kein Schwalbe-Fan bin, auf das Ergebnis bin ich trotzdem gespannt...

Achso, die Sitzbank ist soweit schonmal schick...

MfG Robert


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"Wozu Lack, es gibt doch Rost..."
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King
Geschrieben am: 14.09.2016, 18:12
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Die Tage hab ich noch die beiden Aluhebel poliert und alles im grobben zusammen gebaut... Auch am Blech ging es weiter ist halt viel fummelkram der aufhält.

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Grüße Stefan
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King
Geschrieben am: 14.09.2016, 18:14
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Bild 2.

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Chrisman
Geschrieben am: 14.09.2016, 18:37
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Bis auf das Cleanen und das Sitzbrötchen sagt mir bis jetzt alles zu. Ich bin gespannt....

Zur Zeit baue ich für meine Holde eine KR51/1 mit Handschaltung auf. Auch nicht ganz original, aber zumindest aus dem Simsonregal und etwas technischer Spielereien und Finessen. wink.gif

H4 Licht mit Streuscheibe
beide Bremsen mit aussenliegendem Bremshebel und Bremskontakt vorn und hinten
12V E-Zündung mit 84W Gleichstrom-Bordnetz
AGM Batterie
kurze Sitzbank mit Aluleisten
einige 64er Teile, die ich noch über habe...

Ich finde es gut, dass du viel aufbereitest, statt neuzukaufen. Aufbereitung kostet viel Zeit, spart dafür aber eine Menge Geld und wirkt aber meiner Meinung nach authentischer. Ich kann diese MZA Neuaufbauten nicht mehr sehen...

MfG
Christian


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Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

(A. Einstein)



KR51 Bj. 1964
KR51/1 Bj. 1970
S50B2 Bj. 1977
S50B2 Bj. 1977
S50B2 Bj. 1979
SR50/80 Bj. 1986
MWH/RB Bj. 1990
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