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> KR51/1 Restauration und Modifikation
King
Geschrieben am: 27.09.2016, 18:34
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Ein paar Tage ist ja hier nichts passiert und auch nicht so viel da ja auch die kleinen Sachen aufhalten. Da mir das Knieblech was ich hatte nicht 100% zugesagt hatte hab ich mir ein neues besorgt was besser ist. Außerdem hab ich die hinteren Löcher für die Haubenbefestigung erstmal wieder zu Löchern gemacht da sie schon so groß waren das ein Ball durch ging laugh.gif danach noch leicht gespachtelt und geschliffen.

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Grüße Stefan
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King
Geschrieben am: 27.09.2016, 18:40
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Bild2.

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Grüße Stefan
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leroyak471947
Geschrieben am: 27.09.2016, 20:00
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Gerade an der Stelle ist Spachtel, auf Dauer, wohl nicht das Beste.


Es sieht so aus als ob die Löcher zugespachtelt hast und dann wieder frei gemacht hast. Ordentlich schweißen und verzinnen wäre hier wohl besser gewesen.

Und das mit dem Spachteln über den alten Lack, sehe ich auch als problematisch an.


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Grüße
Leroy

Außen Pfui
Innen Hui
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King
Geschrieben am: 27.09.2016, 20:13
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Und auch für dich es ist nur ganz dünn Spachtel drüber also nur um die kleinen Löcher vom schweißen zu schließen und auch noch mal es ist da keine Farbe drunter wie auch nachdem schweißen _uhm.gif


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Grüße Stefan
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jan_avr
Geschrieben am: 28.09.2016, 06:44
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Dir ist aber bewusst dass das Loch etwas größer sein sollte, damit die Gummilagerung dort montiert werden kann?

Mfg Jan


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King
Geschrieben am: 28.09.2016, 16:03
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Gummilagerung an der Haube hinten? Die Schwalbe war orginal als ich sie zerlegt habe und da war nix gummigelagert _uhm.gif aber es werden eh keine Fußrasten mehr montiert von daher Passstraßen schon wink.gif


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Grüße Stefan
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jan_avr
Geschrieben am: 28.09.2016, 18:49
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Das hat nicht mal was mit den Fußrasten zutun, da geht es eher um Vibrationen vom Blech und eventuelle Rissbildung.

mfg Jan


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King
Geschrieben am: 28.09.2016, 19:27
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Hab mir mal die Explosionszeichnung angeschaut und da nichts von soner Gunmibuchse gefunden zeig mal her?


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Grüße Stefan
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jan_avr
Geschrieben am: 28.09.2016, 20:05
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King
Geschrieben am: 03.10.2016, 11:48
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Da die Trittbrett Auflage auf einer Seite durchgerostet war gab es dort ein kleines Reparaturblech.

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King
Geschrieben am: 05.10.2016, 20:08
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Weiter ging es mit dem grundieren und nassschleifen aller Rahmenteile

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King
Geschrieben am: 05.10.2016, 20:10
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Die restlichen Teile...

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King
Geschrieben am: 14.10.2016, 18:57
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Heute noch das erste Rad eingespeicht 😊

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Andi93
Geschrieben am: 14.10.2016, 19:34
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Ich will ja nichts sagen, aber die Felge ist falsch eingespeicht wink.gif

So muss es aussehen

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Gruß Andreas

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jan_avr
Geschrieben am: 14.10.2016, 19:41
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Was ist denn daran falsch?

mfg jan


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