Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR2/2E originales Glaswerbebild, SR2
Tobiw8
Geschrieben am: 20.09.2016, 20:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 77
Mitgliedsnummer.: 8481
Mitglied seit: 10.10.2015



Hallo ich habe seit einiger Zeit diese Glaswerbung nur Frage ich mich ob es mehrere davon gibt und womit es abgespielt wurde.Ich nehme an das es zu Kinovorstellungen früher gezeigt wurde(weil es größer als ein Dia ist.Mich würde brennend Ineressieren welches Gerät (Name des Gerätes) verwendet wurde.Vielleicht hat ja jemand noch andere davon und würde sie mit ins Thema einbringen .Falls das Thema existiert,habe ich falsch gesucht dann bitte verschieben.

Gruß Tobias

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 20.09.2016, 20:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7345
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Schönes Teil! thumbsup.gif

Ich würde meinen, dass diese Platten für Kinogeräte sind. Damit wurde vor den Filmen Werbung an die Leinwand geworfen.


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
Tobiw8
Geschrieben am: 21.09.2016, 18:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 77
Mitgliedsnummer.: 8481
Mitglied seit: 10.10.2015



Habe noch eines aber in einem naja leider defektem Zustand.Hat jemand sowas auch und stellt ein Bild von rein.Dieses hier würde ich abgeben falls jemand dafür Interesse hat.Ich habe mich auf SR1-2E eingestimmt und da gibt es ja genug zum Sammeln laugh.gif

Gruß Tobias

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Maulwurf Franz
Geschrieben am: 23.09.2016, 13:14
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 8993
Mitglied seit: 13.07.2016



Ich hab nen projektor dafür
PME-Mail
Top
Tobiw8
Geschrieben am: 23.09.2016, 14:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 77
Mitgliedsnummer.: 8481
Mitglied seit: 10.10.2015



Dann stell doch mal ein Bild von rein _clap_1.gif
PME-Mail
Top
Tobiw8
Geschrieben am: 25.09.2016, 20:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 77
Mitgliedsnummer.: 8481
Mitglied seit: 10.10.2015



War wohl doch nur heiße Luft oder passt der Projektor nicht aufs Bild? tongue.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter