Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Goldstaubalarm?!?, seltene Sitzbank Spatz
SR Prinz
Geschrieben am: 17.01.2008, 21:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3131
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



Hab heute mit dem Erfurterjunge gelabert, der hat nen 66ziger Pedalspatz, mit ner schwarzen Sitzbank, Zierleisten und nem Simson-Schriftzug im Kunstleder! Gabs das und wie selten ist´s: der Specht ist sonst absolut original...
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

Ich kann Fehler zugeben!



http://www.gewaltlos-macht-schule.de
PME-Mail
Top
Motorradrocker
Geschrieben am: 18.01.2008, 20:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2180
Mitgliedsnummer.: 213
Mitglied seit: 10.02.2006



Möglich ist, dass bei diesem "sechundsechzig-ziger" die Bank schon mal neu bezogen wurde. Wir haben einen Spatz (ich glaube auch ein 66er) mit brauner Bank, die ebenfalls völlig original aussieht.


--------------------
Es gibt Meinungen an Stellen im Gehirn, da kommen Fakten gar nicht hin.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter